Technische*r Mitarbeiter*in Staging 100% in Küssnacht am Rigi

Hey Du, ja genau Du! Bist Du bereit, den Industriebereich aufzumischen und als technischer Superstar durchzustarten? Unsere Mandantin mit Sitz in der wunderschönen Zentralschweiz sucht genau Dich! Einen motivierten und technisch versierten Helden / Heldin, für die Position als

Technische*r Mitarbeiter*in Staging 100%

Klingt cool, oder?

Deine Mission solltest Du akzeptieren:

Technische Systeme und deren Komponenten bereitstellen, Fehler in Hard- und Software aufspüren und die wertvolle Arbeit der Servicetechniker technisch unterstützen. Du bist also der oder diejenige, der*die den Laden (auch) am Laufen hält!

Und was bringst Du mit?

Gute Deutschkenntnisse und gute Umgangsformen. Aber das ist noch nicht alles! Du solltest auch ein Ass in Hard- und Software sein, mit einer präzisen und selbstständigen Arbeitsweise. Handwerkliches Geschick? Check! Und das Beste daran: Du behältst sogar in den hektischsten Zeiten die Nerven. Das nennen wir wahre Coolness!

Was gibt es für Dich?

Ein spannendes Arbeitsumfeld, in dem Du Dein Wissen und Deine Ideen einbringen kannst. Und natürlich ein super cooles Team, das Dich unterstützt. Und keine Sorge, zeitgemäße Anstellungsbedingungen sind für unsere Mandantin eine Selbstverständlichkeit.

Bist Du bereit für dieses Abenteuer?

Dann zögere nicht länger und schicke Deine Bewerbung mit einem aktuellen Foto an Herrn Patrick Jans unter ✉️ patrick.jans@lavoris.ch . Er steht Dir auch für Fragen gerne zur Verfügung. Und keine Sorge, wir behandeln alles diskret. Du kannst dich auf uns verlassen!

Jetzt bist Du an der Reihe! Zeig uns, dass Du Bock drauf hast und lass uns gemeinsam Großes erreichen!

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Ihr Browser unterstützt keine HTML5-Videos.

Bezeichnung

Technische*r Mitarbeiter*in Staging 100% / PJ

Stellen-Nummer

SZ7866PJ

Einsatzort

Zentralschweiz

Eintritt ab

per sofort oder nach Vereinbarung

Ihr Berater

Patrick Jans

Tel. +41 41 818 81 18

patrick.jans@lavoris.ch
/ PJ

Firma: Lavoris (Schwyz) AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Küssnacht am Rigi (SZ)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 25.02.2024

powered by: workpool.jobs