Technische/r Sachbearbeiter/in Verkauf 100% (m/w) in Zürich

Sie sind eine aufgestellte Persönlichkeit mit Freude an Kundenkontakt? Dann bieten wir Ihnen die Chance, neuen Schwung in Ihr Berufsleben zu bringen. Bewerben Sie sich noch heute als:

Ihre Aufgaben

  • Professionelle Kundenberatung
  • Auftragsabwicklung von der Offerte bis zur Verrechnung
  • Auftragsüberwachung, in Absprache mit dem Einkauf und der Produktion
  • Kundenakquisition

Ihr Profil

  • Ausgebildeter Automatiker/in, Polymechaniker/in oder Elektroinstallateur/in
  • Weiterbildung zum technischen Kaufmann.
  • Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung als Sachbearbeiter Innendienst
  • Interesse an technischen Produkten
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, sowie gute Englischkenntnisse

Vorteile

Sie kommen in den Genuss von verschiedenen Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Weitere Benefits:
  • Langfristige Anstellung mit flexibel gestaltbaren Arbeitszeiten
  • Ausführliche Einarbeitung
  • Diverse Fringe Benefits

Über uns

Unsere über 450 Mitarbeitenden in der Schweiz sorgen jeden Tag dafür, dass immer mehr Menschen nicht einfach nur einer Arbeit nachgehen, sondern ihre Stärken und ihr Wissen dort einsetzen können, wo diese gebraucht und geschätzt werden.

Firma: Adecco

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 29.04.2024

powered by: workpool.jobs