Technische*r Supporter*in Kundendienst (100%) in Murten

Wir sind ein innovatives kunden- und mitarbeiterorientiertes Unternehmen, das Messsysteme für verschiedene industrielle Applikationen entwickelt, produziert und verkauft.

Zur Verstärkung unseres Serviceteams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung:

Deine Hauptaufgaben sind:

Unterstützung der Kunden bei Applikationen der DIGI SENS Produkte (dynamische Verwiegung, Logistik) im Feld und Remote
Pre-Sales und After-Sales-Service
Reparaturservice inkl. Erstellen der Reparaturstatistik
Produkte- und Anwendungsschulungen bei Endkunden und Integratoren
Hard- und Software Tests intern wie extern
Montage vor Ort von Spezialprodukten

Neben einer mechanischen oder elektronischen Grundausbildung und fachbezogener Weiterbildung beinhaltet Dein Profil

Erfahrung im Bereich Messtechnik
Du bist Kundenkontakt im internationalen Umfeld gewohnt
Deutsch und Englisch bereiten Dir keine Probleme, Französisch Kenntnisse sind von Vorteil
IT-Affinität (Netzwerke, Remote Support Tools)
Reisetätigkeit zirka 20% - 30%

DIGI SENS Switzerland bietet:

Ein motiviertes Team von Service-Technikern zu dessen Weiterentwicklung Sie langfristig wesentliche Beiträge leisten können
Ein offenes Umfeld mit effizienten Strukturen
Interessante Entwicklungsmöglichkeiten und permanente Weiterbildung
Ein wunderbar gelegener Arbeitsort am schönen Murtensee
Flexible Arbeitsbedingungen mit vielen Freiheiten und eine attraktive, leistungsorientierte Vergütung

Fühlst Du Dich angesprochen? Dann würden wir uns über Deine Bewerbung freuen.
Auf einen Blick

Veröffentlicht:

11 April 2024

Pensum:

100%

Vertrag:

Festanstellung

Sprache:

Deutsch (Fliessend), Englisch (Fortgeschritten), Französisch (Grundkenntnisse)

Arbeitsort:

Firma: Digi Sens AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Murten (FR)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 11.04.2024

powered by: workpool.jobs