Technische*r Supporter*in Kundendienst (100%) in Murten
Wir sind ein innovatives kunden- und mitarbeiterorientiertes Unternehmen, das Messsysteme für verschiedene industrielle Applikationen entwickelt, produziert und verkauft.
Zur Verstärkung unseres Serviceteams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung:
Deine Hauptaufgaben sind:
Unterstützung der Kunden bei Applikationen der DIGI SENS Produkte (dynamische Verwiegung, Logistik) im Feld und Remote
Pre-Sales und After-Sales-Service
Reparaturservice inkl. Erstellen der Reparaturstatistik
Produkte- und Anwendungsschulungen bei Endkunden und Integratoren
Hard- und Software Tests intern wie extern
Montage vor Ort von Spezialprodukten
Neben einer mechanischen oder elektronischen Grundausbildung und fachbezogener Weiterbildung beinhaltet Dein Profil
Erfahrung im Bereich Messtechnik
Du bist Kundenkontakt im internationalen Umfeld gewohnt
Deutsch und Englisch bereiten Dir keine Probleme, Französisch Kenntnisse sind von Vorteil
IT-Affinität (Netzwerke, Remote Support Tools)
Reisetätigkeit zirka 20% - 30%
DIGI SENS Switzerland bietet:
Ein motiviertes Team von Service-Technikern zu dessen Weiterentwicklung Sie langfristig wesentliche Beiträge leisten können
Ein offenes Umfeld mit effizienten Strukturen
Interessante Entwicklungsmöglichkeiten und permanente Weiterbildung
Ein wunderbar gelegener Arbeitsort am schönen Murtensee
Flexible Arbeitsbedingungen mit vielen Freiheiten und eine attraktive, leistungsorientierte Vergütung
Fühlst Du Dich angesprochen? Dann würden wir uns über Deine Bewerbung freuen.
Auf einen Blick
Veröffentlicht:
11 April 2024
Pensum:
100%
Vertrag:
Festanstellung
Sprache:
Deutsch (Fliessend), Englisch (Fortgeschritten), Französisch (Grundkenntnisse)
Arbeitsort:
Firma: Digi Sens AG
Berufsfelder
Ingenieure und technische Berufe, Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Führungskräfte
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Murten (FR)