Technischer Applikation Support (m/w/d) in Zürich
Rolle: Kundenanfragenbearbeitung : Bearbeitung von 1st- und 2nd-Level Supportanfragen Projektmanagement : Leitung und Umsetzung von Installationsprojekten sowie Parametrierung neuer Systeme Schulungsdurchführung : Durchführung von Schulungen, sowohl vor Ort als auch online Dokumentation : Erfassung von Supportfällen und Pflege der Dokumentation im CRM-System Prozessoptimierung : Aktive Mitgestaltung bei der Verbesserung interner Prozesse und der Produktdokumentation Verantwortung: Berufserfahrung: Erfahrungen als Dentalassistent/in oder Praxismanager/in von Vorteil IT-Kenntnisse: Fundierte Kenntnisse im Umgang mit Windows-Betriebssystemen, Office-Anwendungen und Hardware Sprachkompetenz: Verhandlungssichere Ausdrucksweise in Deutsch, sowohl mündlich als auch schriftlich ROCKEN Jobs: Profil erstellen:
Zürich
Unbefristet
Vollzeit
10 Stunden her
Firma: Rocken AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)