Technischer Applikation Support (m/w/d) in Zürich

Rolle: Kundenanfragenbearbeitung : Bearbeitung von 1st- und 2nd-Level Supportanfragen Projektmanagement : Leitung und Umsetzung von Installationsprojekten sowie Parametrierung neuer Systeme Schulungsdurchführung : Durchführung von Schulungen, sowohl vor Ort als auch online Dokumentation : Erfassung von Supportfällen und Pflege der Dokumentation im CRM-System Prozessoptimierung : Aktive Mitgestaltung bei der Verbesserung interner Prozesse und der Produktdokumentation Verantwortung: Berufserfahrung: Erfahrungen als Dentalassistent/in oder Praxismanager/in von Vorteil IT-Kenntnisse: Fundierte Kenntnisse im Umgang mit Windows-Betriebssystemen, Office-Anwendungen und Hardware Sprachkompetenz: Verhandlungssichere Ausdrucksweise in Deutsch, sowohl mündlich als auch schriftlich ROCKEN Jobs: Profil erstellen:
Zürich
Unbefristet
Vollzeit

10 Stunden her

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 13.12.2025

powered by: workpool.jobs