Technischer Berater Customer Service 100% in Nänikon

Bei Bedarf bieten wir Ihnen gerne einen Parkplatz an.
Unsere fortschrittlichen Anstellungsbedingungen in einem zukunftsorientierten und lebhaften Umfeld und eine offene, durch unsere Werte geprägte Firmenkultur.

Wenn Sie auf der Suche nach einer spannenden beruflichen Herausforderung sind und die Möglichkeit schätzen, Ihr Fachwissen und Ihre Fähigkeiten in einem Dynamischen Team einzubringen, freuen Wir uns auf Ihre Bewerbung. Wir sind überzeugt, dass Sie mit Ihrem Engagement und Ihrer Expertise einen wertvollen Beitrag für dieses Unternehmen leisten können.
Personal Knobel AG ist seit mehr als 35 Jahren in Kontakt mit interessanten Auftraggebern und wir unterstützen unsere Kunden partnerschaftlich bei der Gewinnung neuer Arbeitskräfte.
Wir würden uns freuen, wenn auch Sie Teil der Erfolgsgeschichte werden, möchten auch Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte sein?

Folgend die Stellenausschreibung bei Kunden:

Technischer Berater Customer Service 100%

Ihr Verantwortungsbereich

Routiniert beraten Sie unsere Kunden telefonisch und per Email bei technischen Fragen und Anliegen kompetent und effizient in Deutsch.
Sie sind vertraut mit den Produkten in unserem Portfolio und interessiert an Markt-Trends.
Gerne führen Sie professionelle Verkaufsgespräche am Telefon, was Sie im Tagesgeschäft laufend unter Beweis stellen.
Sie arbeiten Hand in Hand mit den Kollegen des Office Sales und Sales Support und stellen so den erstklassigen Kundenservice in der Schweiz sicher.
Abgerundet wird Ihre Tätigkeit durch die Mitarbeit bei Projekten wie zum Beispiel Webshop-Verbesserungen, bei welcher Sie sich dank Ihres IT-Flairs gerne einbringen und die Anliegen und Bedürfnisse unserer Kunden vertreten.

Ihre Persönlichkeit

Sie haben eine technische Grundausbildung oder den Technischen Kaufmann in Ausbildung oder Abgeschlossen
sowie Branchen-Kenntnisse in den Bereichen Elektronik, IT oder Automation von hohen Vorteil
Sie sind ein kundenorientierter pragmatische Teamplayer mit Spass am Kundenservice und ausgeprägtem Qualitäts-Denken.
Zudem verfügen Sie über erste Französisch-Kenntnisse in Wort und Schrift (Englisch u/o Italienisch von Vorteil).
Ein dynamisches Umfeld mit hohem \"Drum Beat\" schätzen Sie und auch in hektischen Zeiten behalten Sie jederzeit den Überblick
Sie sind gerne bereit, bei Bedarf die Extra-Meile zu gehen und überzeugen durch die routinierte Anwendung der gängigen Microsoft Office Anwendungen (gute SAP Kenntnisse von Vorteil).

Unser Angebot

Auf Sie wartet eine spannende und abwechslungsreiche Herausforderung in einem dynamischen Unternehmen.

Firma: Personal Knobel AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Nänikon (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 17.10.2025

powered by: workpool.jobs