Technischer Berater / Supportspezialist, 80-100% (a) in Schlieren

Stellenbeschreibung

Gleichen Sie hier die Stellenbeschreibung mit Ihrem Profil ab.

Anstellungsart

Pensum: 80-100%

Arbeitsort

8952 Schlieren, ZH

Vollständige Stellenbeschreibung

Unser Kunde, ein etabliertes international tätiges Familienunternehmen im Raum Limmattal, das kunden-spezifische hoch technologisierte Automatisierungsanlagen für die Kunststoffindustrie entwickelt, baut und wartet, suchen wir für die Engineering-Abteilung eine unternehmerisch denkende und handelnde, dynamische Persönlichkeit als Technischer Berater / Supportspezialist, 80-100%.

Aufgaben

Technische Beratung von Kunden und Technikern
Erfassen, betreuen und fristgerechte Abwickelung von Aufträgen (Telefon, Mail, WhatsApp)
Koordinierung von Serviceanfragen und Inbetriebnahmen gemäss internen Abläufen
Sicherstellen der Qualität im Customer Service
Verantwortlich für die nachhaltige Ablage der massgebenden Dokumente

Qualifikation

Abgeschlossene technische Ausbildung
Kenntnisse in der Automation
Erfahrung im Troubleshooting
Gute EDV-Kenntnisse (Office, ERP)
Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil

Benefits

Sorgfältige Einarbeitung
Interessante, vielseitige und herausfordernde Aufgaben
Kollegiales und motiviertes Team mit Fachleuten und Lernenden
Flache Hierarchien und ein innovatives, dynamisches Umfeld
Flexible Arbeitszeitmodelle und moderne Infrastruktur
Internationale Zusammenarbeit (Portugal und USA)
Fortschrittliche Sozialleistungen

Interesse geweckt, dann freue ich mich auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Bei Fragen zögern Sie nicht mich telefonisch oder per E-Mail zu kontaktieren; gerne gebe ich Ihnen weitere Auskünfte.
8952 Schlieren, ZH

Pensum: 80-100%

Firma: DELIGO AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Schlieren (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 02.04.2024

powered by: workpool.jobs