Technischer Einkäufer 80-100% (m/w/d) in Hünenberg
Wir suchen eine engagierte, dynamische und kommunikationsstarke Persönlichkeit, die gerne Eigeninitiative zeigt und Herausforderungen proaktiv angeht.
Eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung in Fachrichtung Einkauf und/oder Erfahrung in der Beschaffung von technischen Gütern ist wünschenswert
Weiterhin überzeugst du durch ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und die Fähigkeit, partnerschaftliche Beziehungen zu unseren Lieferanten aufzubauen.
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir voraus.
Unser Angebot
Willkommen in einem dynamischen, innovativen und fortschrittlichen Unternehmen!
Es erwartet dich eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem jungen Team. Lass dich von unserer äusserst modernen Arbeitsumgebung sowie von unserer positiven Kultur mit flachen Hierarchien überzeugen
Wir bieten dir flexible Arbeitszeiten, mindestens fünf Wochen Ferien, Home-Office und vieles weiteres mehr
Wenn Sie auf der Suche nach einer spannenden beruflichen Herausforderung sind und die Möglichkeit schätzen, Ihr Fachwissen und Ihre Fähigkeiten in einem Dynamischen Team einzubringen, freuen Wir uns auf Ihre Bewerbung. Wir sind überzeugt, dass Sie mit Ihrem Engagement und Ihrer Expertise einen wertvollen Beitrag für dieses Unternehmen leisten können.
Contact
Review this company
Key information
Publication date:16 June 2025
Workload:80 – 100%
Contract type:Permanent position
Language:German (Intermediate), English (Intermediate)
Place of work:Hünenberg
Salary estimate from jobup.ch:Log in, to see estimate from jobup.ch
Personal Knobel AG ist seit mehr als 35 Jahren in Kontakt mit interessanten Auftraggebern und wir unterstützen unsere Kunden partnerschaftlich bei der Gewinnung neuer Arbeitskräfte.
Wir würden uns freuen, wenn auch Sie Teil der Erfolgsgeschichte werden, möchten auch Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte sein?
Folgend die Stellenausschreibung bei Kunden:
Deine Aufgaben
Verhandeln von Verträgen und Konditionen mit Lieferanten, Durchführung von Preisvergleichen und Bewertung von Angeboten
Selbstständige Abwicklung von Bestellungen, Sicherstellung der Materialverfügbarkeit, sowie Einhaltung von Kosten, Lieferfristen und Terminen
Unterstützung des Einkaufsleiters bei der Entwicklung und Umsetzung der Einkaufsstrategie sowie der Durchführung von Marktanalysen zur Identifikation neuer Lieferanten
Pflege von Lieferanten- und Artikelstammdaten hinsichtlich Preisen, Wiederbeschaffungszeiten, Bestellpunkten und Bestellmengen
Überwachung der Lieferantenleistung in Bezug auf Qualität, Lieferzeiten, Kosten und Entwicklungspotenzial
Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen wie Verkauf, Lager, Produktion, Produktmanagement und Finanzen
Dein Profil
Firma: Personal Knobel AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Hünenberg (ZG)