Technischer Einkäufer:in - St. Gallen - Vollzeit
Was unser Kunde Ihnen bietet
Anstellung in einem zukunftsorientierten Unternehmen mit anspruchsvollen und abwechslungsreichen Projekten in der Medizintechnik
Moderner Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitsbedingungen und 28 Tagen Ferien pro Jahr
Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten, kostenloser Parkplatz und überdurchschnittliche Sozialleistungen
Download
Langfristige Perspektiven in einem Schweizer Traditionsunternehmen!
Unsere Kundin ist ein Schweizer Traditionsunternehmen im Kanton St. Gallen, das technisch anspruchsvolle Kunststoffteile und Baugruppen von höchster Präzision für die Medizintechnik entwickelt und produziert.
Ihre Aufgaben
Strategischer Einkauf und Lieferantensteuerung: Zentrale Beschaffung, technischer Einkauf und Durchführung von Lieferantenbewertungen (Supplier Management).
Qualität und Konformität: Erstellung und Abgleich von Kunden- und Lieferantenspezifikationen (in Kooperation mit QM) und Bearbeitung von Wareneingängen.
Administratives Prozessmanagement: Verantwortung für die Pflege der Stammdaten und Auftragsabwicklung in ABACUS.
Projekte: Teilnahme an interdisziplinären Beschaffungsprojekten.
Ihr Profil
Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
Mindestens drei Jahre Erfahrung im Einkauf von technischen Gütern
Organisationstalent und kundenorientierte Dienstleistungsmentalität
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie sehr gute EDV- Kenntnisse
Firma: Jarusel Consulting GmbH
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- St. Gallen (SG)