Technischer Innendienst 80-100% (a) in Basel

Unser Kunde ist eine weltweit tätiges Unternehmen im Bereich industrieller Technologie in der Schweiz. Für ihren Sitz im Raum Basel suchen sie tatkräftige Unterstützung für Aftersales Koordination 80-100% (d/m/w) mit Start ab September für eine befristete Anstellung von 12 Monaten. Je nach Auftragsentwicklung ist eine Verlängerung möglich.Hybrides Arbeitsmodell 60:40 vorort vs. Homeoffice.

Retour à la recherche

Description du poste

Added 04/07/2025

Aftersales Koordination
Temporäre Anstellung für 12 Monate

À propos de notre client

Unser Kunde ist eine weltweit tätiges Unternehmen im Bereich industrieller Technologie in der Schweiz. Für ihren Sitz im Raum Basel suchen sie tatkräftige Unterstützung für Aftersales Koordination 80-100% (d/m/w) mit Start ab September für eine befristete Anstellung von 12 Monaten. Je nach Auftragsentwicklung ist eine Verlängerung möglich.

Hybrides Arbeitsmodell 60:40 vorort vs. Homeoffice.

Description du poste

In dieser Position erwartet Sie das folgende Aufgabenspektrum:

Betreuung von Servicemeldungen sowie Unterstützung des Regional Support Centers und der Vertriebsniederlassungen bei der Nachverfolgung offener Servicefälle vor Ort
Koordination von Serviceeinsätzen zur Klärung offener Rückrufaktionen in enger Zusammenarbeit mit Vertriebspartnern und Kunden
Steuerung des Tagesgeschäfts rund um Qualifikation, Werkzeugmanagement und Abrechnung von autorisierten Servicepartnern auf Monats-, Quartals- und Jahresbasis
Sicherstellung einer präzisen Dokumentation und Berichterstattung zur Einhaltung interner sowie externer Richtlinien und Standards
Unterstützung bei der Koordination internationaler Serviceaktivitäten sowie Verwaltung relevanter Begleitdokumente

Profil recherché

Um für diese Stelle berücksichtigt zu werden, bringen Sie mit:

Erfolgreich abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung.
Erste Erfahrung in der Aftersales Koordination oder auch technischen Innendienst
Fliessende Deutschkenntnisse und stilsicheres Englisch (mind. B2 für eine Kommunikation mit internationalen internen sowie externen Kunden per Telefon und Email)
Selbstständige Arbeitsweise und Kundenorientierung
Technisches Verständnis und Freude an technischen Themen

Informations complémentaires

Sammeln Sie wertvolle Erfahrung in einem erfolgreichen Schweizer Unternehmen, das weltweit aufgestellt ist und erweitern Sie Ihr berufliches Netzwerk.

Hybrides Arbeitsmodell 60:40 vorort vs. Homeoffice.

Indiquer la référence de l'offre

JN-072025-6782090

Résumé du poste
Bâle-Campagne Interim Voir la description de poste

Firma: Michael Page International

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Basel (BS)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 05.07.2025

powered by: workpool.jobs