Technischer IT-Support in Zürich

Wir suchen nach einem zuverlässigen und technikbegeisterten First & Second Level IT Supporter, der unser Team verstärken möchte. Wenn du gerne Probleme löst, dich für Technologie begeisterst und anderen helfen möchtest, dann könnte diese Stelle genau das Richtige für dich sein! Planst du in Zukunft in Richtung System Administration zu gehen oder arbeitest gerade Teilzeit?- Dann lies am besten weiter!

Deine Aufgaben:

Du bist der erste Ansprechpartner für unsere Mitarbeiter bei IT-Problemen mit Hardware, Software oder im Netzwerk.
Du identifizierst und löst IT-Probleme, sei es per Fernzugriff oder persönlich vor Ort.
Bei komplexeren Problemen gibst du sie an den Second Level Support weiter und arbeitest eng mit dem Team zusammen, um Lösungen zu finden.
Du kümmerst dich um die Installation, Konfiguration und Wartung von Hard- und Software.
Die Verwaltung von Benutzerkonten und Zugriffsrechten gehört ebenfalls zu deinen Aufgaben.
Du dokumentierst auch Supportanfragen, Lösungen und Prozesse in Deutsch oder teilweise auf Englisch.

Das bringst du mit:

Du hast eine Ausbildung im Bereich der Informatik, Informationstechnologie oder eine vergleichbare Qualifikation.
Idealerweise hast du schon Erfahrung im First und Second Level IT-Support gesammelt.
Du kennst dich gut mit Betriebssystemen wie Windows und macOS aus.
Netzwerktechnologien und -protokolle sind dir nicht fremd.
Du kannst Hardware- und Softwareprobleme effektiv beheben.
Kommunikationsstark bist du auch und legst Wert auf eine gute Kundenbetreuung.
Teamarbeit ist für dich kein Fremdwort, du arbeitest gerne in einem dynamischen Umfeld.
Zertifizierungen wie CompTIA A+ oder ähnliches sind von Vorteil.

Wir bieten dir eine spannende Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld, in dem du dich persönlich und fachlich weiterentwickeln kannst. Wenn du Teil eines motivierten Teams werden möchtest und Lust hast, mit uns gemeinsam Erfolge zu feiern, dann bewirb dich jetzt!
Nordwand Group AG, Rämistrasse 8, 8001 Zurich, Switzerland

Technischer IT-Support

Specialisation:

Information Technology

Function:

Helpdesk / Support / Training

Contract Type:

Permanent

Region:

Zürich

Date:

06.05.2024

Job Id:

508-technischer-it-support

Consultant:

Kimon Abderhalden

Phone:

+41 44 533 06 31

E-mail:

kimon.abderhalden@nordwandgroup.com

+41 44 533 06 31 kimon.abderhalden@nordwandgroup.com

Kimon Abderhalden

Senior Manager – IT Recruitment

+

×

Kimon in his role as Manager acts as the link between our customers and the technical candidates he identifies.

He brings together different areas of interest and was previously, with an international recruiter, in two different positions in the IT environment. As a Research Consultant, he was responsible for the recruitment and candidate care (Interviewing, assessments). As a development of that role he took over, as Senior Recruitment Consultant, additionally the responsibility for customer management, where he is today and can call himself a Manager.

In his spare time, Kimon Abderhalden is always looking for good restaurants and unwinds with a healthy mix of sports and a glass of red wine.

Hey du!

Firma: Nordwand Group AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 08.05.2024

powered by: workpool.jobs