Technischer Kundenberater (m/w) im Verkaufsinnendienst 100%

Aufgabenbereich

Technische Beratung von Kunden am Telefon in deutscher Sprache (idealerweise auch auf Französisch)
Eigenständige Erstellung und Bearbeitung von Offerten und Aufträgen
Pflege bestehender Kundenbeziehungen sowie aktive Neukundengewinnung
Repräsentation des Unternehmens auf Messen und bei Kundenveranstaltungen

Anforderungsprofil

-Technische Grundausbildung mit betriebswirtschaftlicher Weiterbildung oder kaufmännische Ausbildung mit technischem Bezug

Praxiserfahrung im Verkaufsinnendienst
Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Französischkenntnisse in Wort von Vorteil
Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen

Kontakt

Nicole Selm
044 743 82 46
nicole.selm@jokerpersonal.ch

Gehalts-Prognose
Passt der Job zu Dir?

Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.

Über diesen Job

Firma: Joker Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Dietikon (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 29.08.2025

powered by: workpool.jobs