Technischer Kundendienst / Support 80 - 100% (m/w/d) in Wikon

Beschreibung

Kompetente technische Beratung unserer Kunden und Techniker/-innen vor Ort

Erfassen, Betreuen und fristgerechtes Abwickeln von Anfragen am Telefon, per E-Mail oder Remote

Schnittstellenfunktion zwischen internen Fachabteilungen und externen Partnern

Erstellen und Pflegen von Dokumentationen, Anleitungen und Checklisten für den Kundendienst

Erfahrungen

Abgeschlossene Grundausbildung als Elektromonteur/-in, Automatiker/-in oder Polymechaniker/-in

Kenntnisse im Lesen und Interpretieren von Schemas sowie in der Analyse von Fehlern

Von Vorteil ist eine Weiterbildung zum Elektro- oder Systemtechniker

Gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil

Bereitschaft für gelegentlichen Pikettdienst am Telefon

Spezielles

Lebhaftes, familiäres Arbeitsklima mit gutem Teamspirit

Einarbeitung in das vielseitige Aufgabengebiet

Hohe Eigenverantwortung und Entwicklungsmöglichkeiten

Hybride Arbeitsform (Büro + Homeoffice)

Arbeiten in internationalem Umfeld

Gute Verkehrsanbindung mit Bus, Bahn und Auto

Attraktive Benefits wie mind. 5 Wochen Ferien, Vergünstigung auf REKA Checks, Teamevents, etc.

Firma: Universal Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Wikon (LU)

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Publikationsdatum: 05.05.2025

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