Technischer Kundendienst / Support 80 - 100% (m/w/d) in Wikon

Auf einen Blick

Veröffentlicht:03 September 2025

Pensum:80 – 100%

Vertragsart:Festanstellung

Sprache:Deutsch (Fortgeschritten), Englisch (Fortgeschritten)

Arbeitsort:Wikon

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Was ist meine Funktion?

Kompetente technische Beratung unserer Kunden und Techniker/-innen vor Ort

Erfassen, Betreuen und fristgerechtes Abwickeln von Anfragen am Telefon, per E-Mail oder Remote

Schnittstellenfunktion zwischen internen Fachabteilungen und externen Partnern

Erstellen und Pflegen von Dokumentationen, Anleitungen und Checklisten für den Kundendienst

Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?

Abgeschlossene Grundausbildung als Elektromonteur, Automatiker oder Polymechaniker

Kenntnisse im Lesen und Interpretieren von Schemas sowie in der Analyse von Fehlern

Von Vorteil ist eine Weiterbildung zum Elektro- oder Systemtechniker

Gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil

Bereitschaft für gelegentlichen Pikettdienst am Telefon

Was sind meine Vorteile?

Lebhaftes, familiäres Arbeitsklima mit gutem Teamspirit

Einarbeitung in das vielseitige Aufgabengebiet

Hohe Eigenverantwortung und Entwicklungsmöglichkeiten

Hybride Arbeitsform (Büro + Homeoffice)

Arbeiten in internationalem Umfeld

Gute Verkehrsanbindung mit Bus, Bahn und Auto

Attraktive Benefits wie mind. 5 Wochen Ferien, Vergünstigung auf REKA Checks, Teamevents, etc.

Sprachen
Deutsch: B2 - Sehr Gut

Arbeitsort
Wikon

Vakanz-Nummer
VA-GWH-9PS

Über das Unternehmen

Dienstleistungen allgemein

120 Mitarbeitende

Firma: Universal-Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Wikon (LU)

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Publikationsdatum: 03.09.2025

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