technischer Kundensupport 3rd Level Support in Vaduz

Für unseren Kunden, ein glabal tätiges Technikunternehmen suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine Persönlichkeit als: technischer Kundensupport 3rd Level Support.

Ihre Herausforderung

Sie sind die Kontaktperson für Supportanfragen im Bereich 3rd Level Support und beantworten die technischen Anfragen.

Weitere Tätigkeiten sind:
  • Fehlersuche und Störungsbehebung
  • Beschaffung von Unterlagen der Produktegruppen und Serviceorganisationen
  • Eskalationsmanagement
  • Vertretung der Servicebelangen bei Entwicklungsprojekten

Ihre Kompetenz

Sie verfügen über eine technische Ausbildung und haben sehr gute Kenntnisse im Bereich Steuerungen wie z.B. TCP/IP.

Weitere Anforderungen sind:
  • belastbare, kommunikative Persönlichkeit mit hoher Flexibilität
  • Improvisationstalent
  • lösungsorientierte, teamfähige und selbstständige Arbeitsweise
  • sehr gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil
  • Reisebereitschaft von ca. 10% nach Absprache
  • Führerschein Kat. B zwingend

Ihre Perspektiven

  • abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit
  • flexible Arbeitszeiten
  • 5 Wochen Ferien
  • Personalrestaurant
  • kostenloser Parkplatz und gute ÖV Anschlüsse
  • Weiterbildungssupport
  • kurze Entscheidungswege und flache Hierarchie

Firma: Adecco

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Vaduz (LI)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 08.04.2024

powered by: workpool.jobs