technischer Kundensupport 3rd Level Support in Vaduz
Für unseren Kunden, ein glabal tätiges Technikunternehmen suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine Persönlichkeit als: technischer Kundensupport 3rd Level Support.
Ihre Herausforderung
Sie sind die Kontaktperson für Supportanfragen im Bereich 3rd Level Support und beantworten die technischen Anfragen.Weitere Tätigkeiten sind:
- Fehlersuche und Störungsbehebung
- Beschaffung von Unterlagen der Produktegruppen und Serviceorganisationen
- Eskalationsmanagement
- Vertretung der Servicebelangen bei Entwicklungsprojekten
Ihre Kompetenz
Sie verfügen über eine technische Ausbildung und haben sehr gute Kenntnisse im Bereich Steuerungen wie z.B. TCP/IP.Weitere Anforderungen sind:
- belastbare, kommunikative Persönlichkeit mit hoher Flexibilität
- Improvisationstalent
- lösungsorientierte, teamfähige und selbstständige Arbeitsweise
- sehr gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil
- Reisebereitschaft von ca. 10% nach Absprache
- Führerschein Kat. B zwingend
Ihre Perspektiven
- abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit
- flexible Arbeitszeiten
- 5 Wochen Ferien
- Personalrestaurant
- kostenloser Parkplatz und gute ÖV Anschlüsse
- Weiterbildungssupport
- kurze Entscheidungswege und flache Hierarchie
Firma: Adecco
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Vaduz (LI)