Technischer Sachbearbeiter Gebäudetechnik (m/w) 80-100% in Bern

Unser Kunde aus der Gebäudetechnik bietet eine verantwortungsvolle Position bei der technische Beratung, Disposition und Kundenkontakt im Mittelpunkt stehen. Gesucht wird eine engagierte Persönlichkeit, die ihre organisatorischen Fähigkeiten einbringen und dabei flexibel arbeiten möchte. Das Unternehmen überzeugt mit modernen Arbeitsbedingungen, Mitgestaltungsmöglichkeiten und attraktiven Entwicklungsperspektiven in einem kollegialen Umfeld.

Aufgaben
- Koordination von Service-, Wartungs- und Störungsaufträgen mit Kunden
- Disposition verfügbarer Techniker basierend auf Auftragspriorität
- Technische Klärung und Kundenberatung telefonisch durchführen
- Erstellung kundenspezifischer Angebote für Serviceleistungen
- Verwaltung und Beschaffung auftragsspezifischer Materialien und Komponenten
Profil
- Fundierte Kenntnisse in MS-Office und administrativen Arbeitsprozessen
- Erfahrung in der Koordination technischer Einsätze und Kundenanfragen
- Gute Kommunikationsfähigkeiten auf Schweizerdeutsch, Französischkenntnisse erwünscht
- Technisches Verständnis im Bereich Lüftungsanlagen von Vorteil
- Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und hohe Belastbarkeit
Wissenswertes
- Flexible Arbeitszeitmodelle ermöglichen eine ausgewogene Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben
- Ein wertschätzendes Arbeitsumfeld unterstützt kollegiale Zusammenarbeit und offene Kommunikation
- Verschiedene Formen der Mitgestaltung fördern Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein
- Spannende Aufgaben in der Koordination technischer Dienstleistungen bieten täglich Abwechslung
- Ein etabliertes Unternehmen mit landesweiter Präsenz garantiert langfristige Perspektiven

Firma: yellowshark AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 08.12.2025

powered by: workpool.jobs