Technischer Sachbearbeiter in Zürich

Zur Unterstützung des Teams suchen wir für unseren Kunden per sofort oder nach Vereinbarung einen:

Ihre Aufgaben

  • Bearbeiten und Abklären von Kundenanfragen
  • Führen von Dossiers
  • Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit Kunden/-innen
  • Verarbeiten von Informationen
  • Erledigen von Korrespondenz
  • Erstellen von Präsentationen und Statistiken
  • Diverse administrative Tätigkeiten

Ihr Profil

  • Kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbar
  • Mehrjährige Berufserfahrung als Sachbearbeiter/-in
  • Gute Computerkenntnisse (MS Office)
  • Belastbare, flexible und verantwortungsbewusste Persönlichkeit
  • Teamfähig und zuverlässig
  • Hohe Kundenorientierung und eine rasche Auffassungsgabe
  • Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Englisch- und/oder Französischkenntnisse

Vorteile

  • Unser Kunde bietet Ihnen attraktive Anstellungsbedingungen
  • Gute Sozialleistungen
  • Wettbewerbsfähige Entlohnungen

Über uns

Unsere über 450 Mitarbeitenden in der Schweiz sorgen jeden Tag dafür, dass immer mehr Menschen nicht einfach nur einer Arbeit nachgehen, sondern ihre Stärken und ihr Wissen dort einsetzen können, wo diese gebraucht und geschätzt werden.

Firma: Adecco

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 04.04.2024

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