Technischer Sachbearbeiter (m/w) in Zug

Wir suchen eine engagierte und verantwortungsbewusste Person für die Position Technischer Sachbearbeiter. Die Rolle richtet sich an Personen mit technischem Verständnis, organisatorischem Talent und Freude an strukturierter Arbeit.

Ihre Aufgaben

Sie unterstützen die Projektleitung in administrativen und technischen Tätigkeiten.
Sie erstellen technische Unterlagen und Dokumentationen.
Sie beantworten Kundenanfragen und koordinieren interne Abläufe.
Sie pflegen Daten in betrieblichen Systemen und stellen die Qualität der Informationen sicher.
Sie kommunizieren mit Lieferanten und Dienstleistern.

Ihr Profil

Sie verfügen über eine technische Grundausbildung oder eine gleichwertige Qualifikation.
Sie bringen Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion mit.
Sie arbeiten strukturiert, präzise und serviceorientiert.
Sie beherrschen gängige IT Anwendungen und fühlen sich sicher im Umgang mit technischen Dokumenten.
Sie sind kommunikativ, teamfähig und lösungsorientiert.

Wir bieten

Ein motiviertes Team mit wertschätzender Arbeitsatmosphäre.
Moderne Arbeitsbedingungen und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten.
Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit Verantwortungsbereich.
Attraktive Anstellungsbedingungen und langfristige Perspektiven.

Kontakt
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an vsarkanti@brefis.ch .
Für Rückfragen erreichen Sie uns telefonisch oder via WhatsApp unter +41 44 200 79 77.

Job-ID

#41073666

Land

Schweiz

Region

Zug

Ort

6300

Pensum

100%

Arbeitsbeginn

ab sofort

Anstellungsart

Festanstellung

Führerschein

B
brefis personal ag

Technischer Sachbearbeiter (m/w)

brefis personal ag Vacant since : 06.12.2025

6300 Zug (ZG) 100% By agreement Permanent

Technischer Sachbearbeiter (m/w)

6300

Über die Position

Firma: Brefis Personal ag

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zug (ZG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 07.12.2025

powered by: workpool.jobs