Technischer Sachbearbeiter und Einkäufer 80 - 100% (m/w/d)
Unser Kunde bietet dir eine verantwortungsvolle, interessante und äusserst abwechslungsreiche Tätigkeit. Du wirst Teil eines kleinen, eingespielten Teams, das sich auf deine Verstärkung freut.
Beschreibung
Als Technischer Sachbearbeiter und Einkäufer bist du für den Einkauf von elektronischen und elektromechanischen Komponenten verantwortlich. Du erfasst Stücklisten und Fertigungsunterlagen im ERP-System, führst technische Abklärungen für die Erfassung von Bauteilen durch - manchmal auch im direkten Kundenkontakt. Zudem erstellst du Kalkulationen und Offerten für unsere Kunden.
Erfahrungen
Eine abgeschlossene technische Ausbildung, idealerweise im Bereich Elektronik
Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen
Einkaufserfahrung in der Elektronikbranche
Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit
Teamfähigkeit und Flexibilität
Gute Deutschkenntnisse
Erfahrung im Kontakt mit Kunden und Lieferanten
Selbständige und exakte Arbeitsweise
Offenheit für neue Herausforderungen
Fähigkeit, mit einer hohen Dynamik am Arbeitsplatz umzugehen
Spezielles
Firma: Universal-Job AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Uster (ZH)