Technischer Sachbearbeiter und Einkäufer 80 - 100% (m/w/d)

Unser Kunde bietet dir eine verantwortungsvolle, interessante und äusserst abwechslungsreiche Tätigkeit. Du wirst Teil eines kleinen, eingespielten Teams, das sich auf deine Verstärkung freut.
Beschreibung

Als Technischer Sachbearbeiter und Einkäufer bist du für den Einkauf von elektronischen und elektromechanischen Komponenten verantwortlich. Du erfasst Stücklisten und Fertigungsunterlagen im ERP-System, führst technische Abklärungen für die Erfassung von Bauteilen durch - manchmal auch im direkten Kundenkontakt. Zudem erstellst du Kalkulationen und Offerten für unsere Kunden.

Erfahrungen

Eine abgeschlossene technische Ausbildung, idealerweise im Bereich Elektronik

Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen

Einkaufserfahrung in der Elektronikbranche

Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit

Teamfähigkeit und Flexibilität

Gute Deutschkenntnisse

Erfahrung im Kontakt mit Kunden und Lieferanten

Selbständige und exakte Arbeitsweise

Offenheit für neue Herausforderungen

Fähigkeit, mit einer hohen Dynamik am Arbeitsplatz umzugehen

Spezielles

Firma: Universal-Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Uster (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 25.10.2025

powered by: workpool.jobs