Technischer Sachbearbeiter Vertrieb Innendienst (m/w/d) 80-100%.
Angebotserstellung: Erstellung von Angeboten für Reparaturen, Ersatzteile und Wartungsverträge basierend auf Arbeitsrapporten (Verladetechnik, Logistikanlagen)
Auftragsabwicklung: Erstellung von Auftragsbestätigungen und Sicherstellung einer reibungslosen Auftragsabwicklung
Kundenbetreuung: Bearbeitung von Kundenanfragen, insbesondere Erteilung von technischen Auskünften
Projektarbeit: Unterstützung bei internen Projekten
Prozessoptimierung: Aktiver Beitrag zum kontinuierlichen Verbesserungsprozess
Ihre Aufgaben
Angebotserstellung: Erstellung von Angeboten für Reparaturen, Ersatzteile und Wartungsverträge basierend auf Arbeitsrapporten (Verladetechnik, Logistikanlagen)
Auftragsabwicklung: Erstellung von Auftragsbestätigungen und Sicherstellung einer reibungslosen Auftragsabwicklung
Kundenbetreuung: Bearbeitung von Kundenanfragen, insbesondere Erteilung von technischen Auskünften
Projektarbeit: Unterstützung bei internen Projekten
Prozessoptimierung: Aktiver Beitrag zum kontinuierlichen Verbesserungsprozess
Qualifikationen
Ihr Profil
Ausbildung: Abgeschlossene technische Grundausbildung (Metall- oder Maschinenindustrie)
Erfahrung: Erfahrung im Bereich Montage oder Service
Weiterbildung: Kaufmännische Weiterbildung (von Vorteil)
Sprachen: Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse (Wort und Schrift)
IT-Kenntnisse: Gute MS Office-Kenntnisse
Persönlichkeit: Teamorientiert, selbstständige Arbeitsweise, kommunikationsstark, hohe Kundenorientierung
Zusatzplus: ERP-Kenntnisse ABACUS
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Steve Oberhuber
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Randstad Basel Office
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Kontakt
Steve Oberhuber
Referenznummer
208417-2
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Job Details
Ihre Aufgaben
Firma: Randstad (Schweiz) AG - Randstad Inhouse Services Basel
Berufsfelder
Ingenieure und technische Berufe, Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Design, Gestaltung und Architektur
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Brislach (BL)