Technischer Support (m/w) Kundendienst in Geroldswil

In dieser spannenden und vielseitigen Funktion ergänzen Sie unseren Kundendienst und sind für den technischen Support verantwortlich.

Ihre Aufgaben

Sie sind die erste Anlaufstelle im Kundendienst bei technischen Fragen und unterstützen die Servicetechniker und die Einsatzleiter
Sie sind das technische Bindeglied zwischen dem Kundendienst und dem Bereich Technik & Qualität
Sie verankern die technische Kompetenz im Kundendienst
Sie übernehmen administrative Aufgaben im Kundendienst und koordinieren Massnahmen zur Qualitätssteigerung
Sie sind die Anlaufstelle für Kundenanfragen

Ihr Profil

Sie verfügen über eine abgeschlossene technische Ausbildung. Idealerweise haben Sie kaufmännische Kenntnisse
Sie haben Berufserfahrung aus HLK-Branche
Sie haben Freude am Umgang mit Menschen und schätzen regen telefonischen Kundenkontakt
Sie sind sich gewohnt, selbständig zu arbeiten
Sie haben gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, SAP)
Sie arbeiten selbständig und lösungsorientiert und können situativ reagieren
Ihre Kollegen schätzen Sie als Teamplayer und Coach mit positiver Arbeitseinstellung

Unser Angebot

Sie finden eine verantwortungsvolle und selbständige Aufgabe in einem erfolgreichen, soliden Traditionsunternehmen
Sie werden sorgfältig und umfassend eingearbeitet
Sie treffen auf ein familiäres Arbeitsklima

Interessiert?

Wir freuen uns über Ihre vollständige Bewerbung per E-Mail oder Online-Formular.

Kontakt

Elisabeth Haenle
Assistentin Geschäftsleitung und Personal

Chrummacherstrasse 8
8954 Geroldswil

Tel.: +41 44 749 29 02
personal@weishaupt-ag.ch
Standort Geroldswil

Stellenanzeige

Kenn-Nr.: VKID_04.2024

Firma: Weishaupt AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Geroldswil (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 12.04.2024

powered by: workpool.jobs