Technischer Supporter Kundendienst 100 % (m/w/d)

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen versierten und kundenorientierten

Technischer Supporter Kundendienst 100 % (m/w/d)

Ihre Aufgaben

Technischer Support für unsere Kunden, Niederlassungen und interne Stellen in allen Technologien
Unterstützung der Servicetechniker bei der Störungsbehebung
Verantwortlich für die professionelle Bearbeitung der Kundenanliegen und die Vorbereitung von Servicetätigkeiten
Instruktionen und Demonstrationen von Maschinen (intern wie extern)
Bei Bedarf Serviceeinsätze bei Kunden und Unterstützung der Servicetechniker im Feld

Ihr Profil:

Technische Grundausbildung (z.B. Automatiker, Elektromonteur) evtl. mit Weiterbildung auf Stufe HF sowie kaufm. Weiterbildung
Ausgeprägte Problemlösungsfähigkeit mit Kommunikationsflair und kundenorientierter Arbeitsweise
Berufserfahrung in ähnlicher Position von Vorteil
Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse, Französisch-Kenntnisse sind von Vorteil
Gute IT-Kenntnisse (ERP, CRM usw.) und digitale Affinität

Wir bieten:

Dynamisches Umfeld in einer gesunden und soliden KMU
Aufgestelltes und motiviertes Team
Möglichkeit bis 40% Home Office zu leisten
Abwechslungsreiche und vielseitige Tätigkeit
Moderne Arbeitsmittel und Infrastruktur
Marktgerechte Entlöhnung und faire Sozialleistungen

Eintritt:

nach Vereinbarung

Sind Sie interessiert an dieser vielseitigen Aufgabe in einem spannenden KMU-Umfeld mit grossem Freiraum? Dann bewerben Sie sich per Email mit Foto bei Lorenza Egloff, Leiterin Personal.

Kontakt

Lorenza Egloff

Tanner & Co. AG
Industriestrasse 3, 5616 Meisterschwanden

NEU

11.04.2024
100%
Mitarbeiter
Festanstellung

Firma: Tanner & Co. Ag

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Meisterschwanden (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 11.04.2024

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