Technischer Supporter Kundendienst 100 % (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen versierten und kundenorientierten
Technischer Supporter Kundendienst 100 % (m/w/d)
Ihre Aufgaben
Technischer Support für unsere Kunden, Niederlassungen und interne Stellen in allen Technologien
Unterstützung der Servicetechniker bei der Störungsbehebung
Verantwortlich für die professionelle Bearbeitung der Kundenanliegen und die Vorbereitung von Servicetätigkeiten
Instruktionen und Demonstrationen von Maschinen (intern wie extern)
Bei Bedarf Serviceeinsätze bei Kunden und Unterstützung der Servicetechniker im Feld
Ihr Profil:
Technische Grundausbildung (z.B. Automatiker, Elektromonteur) evtl. mit Weiterbildung auf Stufe HF sowie kaufm. Weiterbildung
Ausgeprägte Problemlösungsfähigkeit mit Kommunikationsflair und kundenorientierter Arbeitsweise
Berufserfahrung in ähnlicher Position von Vorteil
Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse, Französisch-Kenntnisse sind von Vorteil
Gute IT-Kenntnisse (ERP, CRM usw.) und digitale Affinität
Wir bieten:
Dynamisches Umfeld in einer gesunden und soliden KMU
Aufgestelltes und motiviertes Team
Möglichkeit bis 40% Home Office zu leisten
Abwechslungsreiche und vielseitige Tätigkeit
Moderne Arbeitsmittel und Infrastruktur
Marktgerechte Entlöhnung und faire Sozialleistungen
Eintritt:
nach Vereinbarung
Sind Sie interessiert an dieser vielseitigen Aufgabe in einem spannenden KMU-Umfeld mit grossem Freiraum? Dann bewerben Sie sich per Email mit Foto bei Lorenza Egloff, Leiterin Personal.
Kontakt
Lorenza Egloff
Tanner & Co. AG
Industriestrasse 3, 5616 Meisterschwanden
NEU
11.04.2024
100%
Mitarbeiter
Festanstellung
Firma: Tanner & Co. Ag
Berufsfelder
Ingenieure und technische Berufe, Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Design, Gestaltung und Architektur
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Meisterschwanden (AG)