Technischer Verkaufinnendienst (m/w) 100% in Wallisellen

Als spezialisierter Personaldienstleister sind wir derzeit auf der Suche nach einem technischen Sachbearbeiter im Verkaufsinnendienst für unseren Kunden aus der Industrie. Unser Auftraggeber ist ein etabliertes Unternehmen im Bereich der industriellen Steuerungssystemen, das gemeinsam mit seiner Kundschaft hochwertige, technologisch führende Produkte und Systeme entwickelt.

Für diese verantwortungsvolle Position suchen wir eine engagierte und fachkundige Persönlichkeit, die ihre technische Affinität und Dienstleistungsorientierung in einem zukunftsorientierten Umfeld einbringen möchte.

Aufgaben

- Technische Kundenberatung in D/E und idealerweise in Französisch
- Komplette Auftragsabwicklung von A-Z inklusive Erstellung von Kalkulationen und Angeboten und deren Nachverfolgung
- Überwachung der Terminen, Lieferzeiten, Lagerbestand
- Technische Abklärungen mit Lieferanten, Kunden, Partnern und internen Stellen
- Pflege von Stammdaten mittels SAP

Profil

- Technische Grundausbildung (vorzugsweise Elektrotechnik) und kaufmännische Weiterbildung
- Berufserfahrung mehrjährig im Verkauf Innendienst
- Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch, gute Kenntnisse in Englisch und Französisch in W/S
- Fundierte SAP-Kenntnisse
- Strukturierte Arbeitsweise mit hoher Kunden- und Lösungsorientierung

Wissenswertes

- 1 Tag Homeoffice
- Fortschrittliche Anstellungsbedingungen
- Kostenlose Parkplätze
- Mindestens 5 Wochen Ferien
- Moderner Arbeitsplatz

Arbeitsort

8304 Wallisellen

Kontakt

Haris Ramic

044 576 47 20
01.12.2025 100% Festanstellung 80'000 - 90'000 CHF / Jahr

Technischer Verkaufinnendienst (m/w) 100%

Firma: yellowshark AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Wallisellen (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 03.12.2025

powered by: workpool.jobs