Technischer Verkaufsberater Region Zentralschweiz und Zürich (m/w) 100%

Einer unserer Schwerpunkte ist die Herstellung hochwertiger Elastomerteile, die wir mit modernsten Technologien und einem engagierten Team produzieren. Mit unseren massgeschneiderten Lösungen bieten wir unseren Kunden eine breite Palette von Produkten höchster Qualität.

Zur Vervollständigung unseres Teams per sofort oder nach Vereinbarung

Ihre Aufgaben

Aufbau und Pflege langfristiger Kundenbeziehungen im Verkaufsgebiet Zentralschweiz und Zürich durch regelmässige Besuche, Kommunikation und professionelle Betreuung
Technische Beratung des Kunden vor Ort
Erreichen der Umsatz-, Vertriebs- und Bruttomargenziele
Identifizierung und Ansprache potenzieller Kunden im B2B-Segment, generieren von Verkaufschancen
Aufbau und Pflege eines umfassenden Netzwerks, um neue Geschäftsmöglichkeiten zu erschliessen
Entwicklung und Umsetzung effektiver Vertriebsstrategien
Analyse von Markt- und Wettbewerbsdaten, um wettbewerbsfähige Angebote zu erstellen
Verantwortung für den gesamten Verkaufszyklus von der Akquisition bis zum Vertragsabschluss und aktives Management des Sales Funnels
Erstellung von regelmässigen Verkaufsberichten und Rapporten

Ihr Profil

Fundierte technische Grundausbildung und Erfahrung im Aussendienst zwingend
Weiterbildung zum technischen Kaufmann oder in Betriebswirtschaft, Verkauf oder Marketing erwünscht
Idealerweise Erfahrungen im Bereich Dichtungstechnik oder Maschinenbau
Verkaufsstarke, kontaktfreudige und innovative Persönlichkeit mit viel Drive und Eigeninitiative
Systematische, strukturierte und selbständige Arbeitsweise
Professionelles, freundliches und gewinnendes Auftreten
Gültiger Fahrausweis
Wohnort im Verkaufsgebiet
Sie können sich auf Deutsch sicher und differenziert ausdrücken. Jede weitere Sprache ist von Vorteil

Unser Angebot

Kaderstelle in einer Organisation mit kurzen Informations- und Entscheidungswegen, mit Fokus auf einer langfristiger und partnerschaftlichen Kundenbeziehung
Abwechslungsreiches Aufgabengebiet und ein erstklassiges Produkte- und Dienstleistungssortiment
Grosse Selbständigkeit und Unterstützung durch ein professionelles Back Office Team
Strukturierte und fundierte Einführung sowie regelmässige, bedürfnisorientierte Weiterbildung und Produkteschulungen
Arbeitsort ist primär bei den Kunden, Administration in Ihrem Homeoffice
Für diese Tätigkeit stellen wir einen modernen, elektrischen Firmenwagen zur Verfügung
Fortschrittliche Anstellungsbedingungen (mindestens 25 Ferientage, gut ausgebaute Altersvorsorge)

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen direkt per Mail an hr@kubo.ch . Gerne geben wir Ihnen weitere Informationen unter Kubo Tech AG, Im Langhag 5, CH-8307 Effretikon, 052 354 18 18.

Kubo Tech AG
Im Langhag 5
CH-8307 Effretikon
T + 41 52 354 18 18
F + 41 52 354 18 88
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Kubo Tech Gesellschaft m. b. H.
Gewerbeallee 12a
AT-4221 Steyregg
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F + 43 732 781937-80
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www.kubo.at
Die Kubo Gruppe ist ein bewährter und führender Lieferant von Dichtungen, Gummiformteilen und verwandten Produkten für ein breites Anwendungsspektrum in der Industrie. In allen Phasen eines Projektes bietet die Kubo Gruppe umfassende Serviceleistungen. Die Kubo Gruppe hat Standorte in der Schweiz und in Österreich.

Firma: KuboTech AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Effretikon (ZH)

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Publikationsdatum: 08.04.2024

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