Telefonische Kundenberater (Helpdesk) (w/m/d) in Kreuzlingen

Wir die GSTAFF AG unterstützen unseren Kunden auf der Suche nach Fachkräften.

Telefonische Kundenberater (Helpdesk) (w/m/d)

Wenn du die unteren Anforderungen erfüllst, freuen wir uns auf deine Bewerbungsunterlagen.

Stellen ID S0211

Anstellungsart Temporär- und/oder Festanstellung
Pensum 50-100%
Arbeitsort Umgebung Kreuzlingen

Aufgaben

- Ansprechperson für sämtliche Kundenanliegen (telefonisch und schriftlich)
- Kundenberatung bei sämtlichen Anfragen und Beanstandungen
- Enge Zusammenarbeit mit den internen Schnittstellen
- Sie schätzen den täglichen Kundenkontakt
- Das Arbeiten am PC macht ihnen Spass
- Schichtarbeiten Mo. bis So.

Anforderungen

- Abgeschlossene Berufsausbildung von Vorteil
- Einige Jahre Berufserfahrung in der Administration
- Computer kenntnisse und Erfahrungen im kaufmännischen Umfeld sind vorhanden
- Sie sind eine engagierte, dienstleistungs- und kundenorientierte Persönlichkeit
- Fliessend Deutsch, weitere Sprachen von Vorteil

GSTAFF AG • Sie suchen, wir finden, Jobs und passende Persönlichkeiten…

Sende uns deine kompletten Bewerbungsunterlagen mit Foto per E-Mail an:

job@gstaff.ch | www.gstaff.ch

Hinweis: Bewerbungen per Post, werden aus administrativen Gründen nicht retourniert.

GSTAFF AG job@gstaff.ch | www.gstaff.ch
Stellenbeschreibung

Firma: GSTAFF Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100 %
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Kreuzlingen (TG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 09.02.2022

powered by: workpool.jobs