Telefonische Kundenberatung im Sozialversicherungsbereich
Aufgaben
Sie sind erste Ansprechperson für Kundinnen und Kunden der SVA Zürich am Telefon
Beantwortung von Fragen rund um Sozialversicherungen selbstständig und kompetent
Finden von praktischen und schnellen Lösungen für häufige Anliegen
Weiterleitung komplexerer Anfragen an zuständige Fachpersonen
Arbeiten in einem dynamischen Umfeld mit hoher Taktung, stets mit Professionalität und Ruhe
Anforderungen
Abgeschlossene Ausbildung als Fachperson Kundendialog EFZ oder kaufmännische Grundausbildung
Berufserfahrung im Kundenkontakt, idealerweise in einem lebhaften, dienstleistungsorientierten Umfeld
Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Freude am telefonischen Kontakt
Rasche Auffassungsgabe und ein gutes Gespür für Kundenbedürfnisse
Belastbarkeit, Teamfähigkeit und kundenorientierte Denkweise
Ihre Vorteile
Sinnstiftende Tätigkeit mit direktem gesellschaftlichem Nutzen
Abwechslungsreicher Alltag durch telefonische und persönliche Beratung
Arbeiten in einem engagierten, professionellen Team
Moderne Arbeitsbedingungen und gute Infrastruktur
Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb einer zukunftsorientierten Organisation
Teilzeit-Option (60-100%) für eine ausgewogene Work-Life-Balance
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
job impuls ag - Zürich KV
Löwenstrasse 25
8001 Zürich
Contact
Pascale Schaffner
0442152222
job impuls ag Zürich
job impuls ag Zürich
Key information
Publication date:23 May 2025
Workload:60 – 100%
Contract type:Permanent position
Place of work:Zürich
Salary estimate from jobup.ch:Log in, to see estimate from jobup.ch
Firma: Job Impuls AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Ärzte, Therapie, Pflege und Assistenz
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)