Telefonische Kundenberatung im Sozialversicherungsbereich (100%)

Aufgaben

Sie sind erste Ansprechperson für Kundinnen und Kunden der SVA Zürich am Telefon
Beantwortung von Fragen rund um Sozialversicherungen selbstständig und kompetent
Finden von praktischen und schnellen Lösungen für häufige Anliegen
Weiterleitung komplexerer Anfragen an zuständige Fachpersonen
Arbeiten in einem dynamischen Umfeld mit hoher Taktung, stets mit Professionalität und Ruhe

Anforderungen

Abgeschlossene Ausbildung als Fachperson Kundendialog EFZ oder kaufmännische Grundausbildung
Berufserfahrung im Kundenkontakt, idealerweise in einem lebhaften, dienstleistungsorientierten Umfeld
Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Freude am telefonischen Kontakt
Rasche Auffassungsgabe und ein gutes Gespür für Kundenbedürfnisse
Belastbarkeit, Teamfähigkeit und kundenorientierte Denkweise

Ihre Vorteile

Sinnstiftende Tätigkeit mit direktem gesellschaftlichem Nutzen
Abwechslungsreicher Alltag durch telefonische und persönliche Beratung
Arbeiten in einem engagierten, professionellen Team
Moderne Arbeitsbedingungen und gute Infrastruktur
Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb einer zukunftsorientierten Organisation
Teilzeit-Option (60–100%) für eine ausgewogene Work-Life-Balance

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.

Ihre Ansprechperson

Pascale Schaffner
Tel. 044 215 22 22

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Telefonische Kundenberatung im Sozialversicherungsbereich

Zürich
Fix
60-100%
Kundendienst/Call Center

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Firma: Job Impuls AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 28.05.2025

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