Telefonische Kundenberatung im Sozialversicherungsbereich

Aufgaben

Sie sind erste Ansprechperson für Kundinnen und Kunden der SVA Zürich am Telefon
Beantwortung von Fragen rund um Sozialversicherungen selbstständig und kompetent
Finden von praktischen und schnellen Lösungen für häufige Anliegen
Weiterleitung komplexerer Anfragen an zuständige Fachpersonen
Arbeiten in einem dynamischen Umfeld mit hoher Taktung, stets mit Professionalität und Ruhe

Anforderungen

Abgeschlossene Ausbildung als Fachperson Kundendialog EFZ oder kaufmännische Grundausbildung
Berufserfahrung im Kundenkontakt, idealerweise in einem lebhaften, dienstleistungsorientierten Umfeld
Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Freude am telefonischen Kontakt
Rasche Auffassungsgabe und ein gutes Gespür für Kundenbedürfnisse
Belastbarkeit, Teamfähigkeit undkundenorientierte Denkweise

Ihre Vorteile

Sinnstiftende Tätigkeit mit direktem gesellschaftlichem Nutzen
Abwechslungsreicher Alltag durch telefonische und persönliche Beratung
Arbeiten in einem engagierten, professionellen Team
Moderne Arbeitsbedingungen und gute Infrastruktur
Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb einer zukunftsorientierten Organisation
Teilzeit-Option (60-100%) für eine ausgewogene Work-Life-Balance

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.

job impuls ag - Zürich KV
Löwenstrasse 25
8001 Zürich

Kontakt

Pascale Schaffner

0442152222
23.05.2025 60% - 100% Festanstellung

Telefonische Kundenberatung im Sozialversicherungsbereich

Firma: Job Impuls AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 24.05.2025

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