Telefonischer Kundenberater Inbound (m/w/d) 80-100% in Gottlieben

Unser Kunde ist ein renommierter Marktführer für Outsourcing-Dienstleistungen in Europa. Das Unternehmen hat sich auf die Bereitstellung hochwertiger Outsourcing-Lösungen für Unternehmen verschiedener Branchen spezialisiert und hat eine beeindruckende Erfolgsbilanz in der Optimierung von Geschäftsprozessen und der Steigerung der Effizienz seiner Kunden.

Mit langjähriger Erfahrung und einem tiefgreifenden Verständnis der spezifischen Anforderungen des Marktes hat sich unser Kunde einen exzellenten Ruf erarbeitet. Das Unternehmen bietet eine breite Palette von Outsourcing-Dienstleistungen an

Durch die Partnerschaft mit unserem Kunden können Unternehmen ihre Betriebskosten senken, ihre Prozesse rationalisieren und sich auf ihre Kernkompetenzen konzentrieren. Das Unternehmen zeichnet sich durch seine Expertise, Zuverlässigkeit und seinen kundenorientierten Ansatz aus und ist bestrebt, den Erfolg seiner Kunden kontinuierlich zu steigern.

Als Marktführer für Outsourcing-Dienstleistungen in Europa setzt unser Kunde Massstäbe für die Branche.

Stellenbeschrieb:

Führen und Protokollieren von eingehenden Telefongesprächen und E-Mails im administrativen Bereich inkl. Rechnungsanfragen

Ermittlung von Problemursachen bei Nutzung der verschiedenen Gestaltungskanäle für Ifolor-Fotoprodukte und anschliessende Problemlösung oder Weiterleitung an die entsprechenden Schnittstellen via CRM-System

Kundenorientierte, freundliche Produkt- und Dienstleistungsberatung

Anforderungen:

Sprachen zwingend (mündlich und schriftlich) fliessendes, akzentfreies Deutsch sowie CH-Deutsch-Verständnis sind Voraussetzungen

Sprachgewandt, motiviert, technisch versiert, flexibel und zuverlässig

Verfügbarkeit zu 100% während der Schulungsdauer von 2 Wochen

Arbeitszeiten: Mo – So/Feiertage: 08:00 – 21:00 Uhr (Schichtbereitschaft zwingend) Schichtbereitschaft: Unsere Mitarbeiter werden jeden zweiten Sonntag und überwiegend am Abend und Wochenende eingeplant

Die Rahmenkonditionen für die Teilzeitmitarbeiter (80-100% Pensum) bleiben gleich: 5 Tage pro Woche, Arbeitstage: Montag – Sonntag

Wir bieten:

Ein unbefristeter Arbeitsvertrag in Voll- oder Teilzeit

Eine verantwortungsvolle Aufgabe in einem agierenden Unternehmen

Einen modernen Arbeitsplatz

Ein kollegiales Arbeitsumfeld in einem netten Team mit flachen Hierarchien

Intensive Schulung und Einarbeitung (2 Wochen zu 100%) bei vollem Gehalt

Entwicklungsmöglichkeiten in der Telekommunikationsbranche

Attraktive Benefits und Weiterbildungsmöglichkeiten

Interne Aufstiegsmöglichkeiten

Sollten wir dein Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf deine Bewerbung oder ruf uns für weitere Informationen an.

Durch Arbeit und Weiterbildung zusammen in eine sichere Zukunft. Dein Alegra Personal Team
Bahnhofstrasse 31
8280 Kreuzlingen

Your contact person
Mr Giovanni Ranaldo
+41 71 677 40 00
ranaldo@alegra.jobs

Telefonischer Kundenberater Inbound (m/w/d) 80-100%

19.09.20255

8274 Tägerwilen (TG) 80% - 100% From 03.11.2025 Until 31.01.2026 Registration requirement

Firma: Alegra Personal GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Gottlieben (TG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 19.09.2025

powered by: workpool.jobs