Telesales Consultant in Olten

Du bist ein Kommunikationstalent, sprichst einwandfreies Schweizerdeutsch und begeisterst Kunden am Telefon? Für unsere Klientin, ein führendes Telekommunikationsunternehmen, suchen wir engagierte Telesales Consultants.

Starte in einem professionellen Umfeld, in dem deine Fähigkeiten im hochqualitativen Kundendialog gefördert werden und profitiere nach der Einarbeitung von 3 Tagen Homeoffice pro Woche!

Deine Rolle ? Meister:in des Kundendialogs

Proaktive Beratung: Sicherstellen des proaktiven Kundenkontakts im Rahmen von bedürfnisorientierten Absatzkampagnen.
Qualitätsgespräche: Führen von hochqualitativen Verkaufs- und Beratungsgesprächen zu Produkten und Services.
Bedürfnisanalyse: Kundenbedürfnisse präzise erkennen und passende Lösungen anbieten.
Feedback: Analyse und Weiterleitung der Kampagnenresultate und Marktfeedbacks (Fragebogen-basiert).

...

Du bist ein Kommunikationstalent, sprichst einwandfreies Schweizerdeutsch und begeisterst Kunden am Telefon? Für unsere Klientin, ein führendes Telekommunikationsunternehmen, suchen wir engagierte Telesales Consultants.

Starte in einem professionellen Umfeld, in dem deine Fähigkeiten im hochqualitativen Kundendialog gefördert werden und profitiere nach der Einarbeitung von 3 Tagen Homeoffice pro Woche!

Deine Rolle ? Meister:in des Kundendialogs

Proaktive Beratung: Sicherstellen des proaktiven Kundenkontakts im Rahmen von bedürfnisorientierten Absatzkampagnen.

Qualitätsgespräche: Führen von hochqualitativen Verkaufs- und Beratungsgesprächen zu Produkten und Services.

Bedürfnisanalyse: Kundenbedürfnisse präzise erkennen und passende Lösungen anbieten.

Feedback: Analyse und Weiterleitung der Kampagnenresultate und Marktfeedbacks (Fragebogen-basiert).

Qualifikationen

Das bringst du mit

Kommunikation: Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und einwandfreie, akzentfreie Ausdrucksweise.
Sprachen: Einwandfreie Schweizerdeutsch-Kenntnisse (zwingend); weitere Sprachen (I/F/E) von Vorteil.
Erfahrung: Erste Erfahrung und Know-how im Kundenkontakt und Verkauf.
Know-how: Technisches Know-how und versierte MS-Office-Kenntnisse.

Darauf kannst du dich freuen

Onboarding: Intensives Onboarding und aktives Training des hochqualitativen Kundendialogs.
Flexibilität: 3 Tage Homeoffice pro Woche nach der Einarbeitungszeit.
Entwicklung: Klare Perspektiven zur Weiterentwicklung (z.B. nach 6 Monaten in Richtung Inbound) und Internalisierung nach einem Jahr.
Kultur: Familiärer Teamspirit und eine offene Feedbackkultur.

Work location

4600 Olten (SO)

Workload

100%

Employment start

By agreement

Employment duration

Temporary
06.11.2025

4600 Olten (SO) 100% By agreement Temporary

Olten Fächer, Solothurn
Temporär

Jobdetails

Firma: Randstad (Schweiz) AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Olten (SO)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 08.11.2025

powered by: workpool.jobs