Temporäre Kauffrau/-mann Kundendienst / Admin / Export 100% w/m/d

Unser Kunde benötigt temporär eine engagierte Fachkraft für den Bereich Kundendienst, Export und Administration.

In dieser vielseitigen Position übernehmen Sie folgende Aufgaben:

Sie wickeln Reparaturaufträge professionell ab - von der Auftragserfassung über die Offertenerstellung bis hin zur Fakturierung
Sie koordinieren Termine mit internen und externen Uhrenateliers und überwachen den Fortschritt der Reparaturen
Sie bearbeiten Ersatzteilbestellungen von Service Centern und Bijouterien, inkl. Versand und Zollabwicklung
Sie kommunizieren kompetent mit Kunden in Deutsch, Französisch und Englisch - per E-Mail, Telefon oder im persönlichen Gespräch
Sie bearbeiten Kundenreklamationen und Garantiefälle lösungsorientiert
Sie bestellen selbständig Ersatzteile und Materialien für den Kundendienst
Sie unterstützen das Team bei der Inventur und Lagerpflege
Sie übernehmen zusätzliche administrative Aufgaben nach Bedarf

Kaufmännische Grundbildung Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion, inkl. Praxis Export, erstellen Versandpapiere, Im-/Export Deutsch C1, Französisch und Englisch ab B1, alle in Wort und Schrift Gute MS Office- und ERP Kenntnisse Kommunikativ strak, belastbar, stressresistent Teamplayer
Universal-Job AG
Dornacherstrasse 26a
4500 Solothurn

Your contact person
Ms Baian Di Donato
+41 32 625 00 00
b.didonato@universaljob.ch

Temporäre Kauffrau/-mann Kundendienst / Admin / Export 100% w/m/d

Universal-Job AG Vacant since : 06.06.2025

4500 Solothurn (SO) 100% Immediately Permanent

Firma: Universal Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Solothurn (SO)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 06.06.2025

powered by: workpool.jobs