Temporäre Unterstützung in der Buchhaltung (Debitoren/Kreditoren)
Suchen Sie eine abwechslungsreiche, temporäre Herausforderung in einem dynamischen Umfeld? Wir suchen eine engagierte und erfahrene Persönlichkeit zur Unterstützung der Finanzabteilung unseres Kunden.
Ihr zeitlicher Einsatz
Start: Ab November 2025
Dauer: Bis mindestens Ende Februar 2026
Ihr Beschäftigungsgrad
Umfang: 60 ? 80 %
Optional: Bei einem Umfang von 50 % bevorzugen wir eine Verteilung von Montag bis Freitag.
Sie unterstützen unser Team tatkräftig im Tagesgeschäft der Finanzbuchhaltung:
Aktive Mithilfe in der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung aller unserer Schweizer Condair-Firmen mittels SAP.
Bearbeitung und Verbuchung von Rechnungen unter Nutzung des elektronischen Kreditorenworkflows.
Evtl. Überprüfung, Erfassung und Auszahlung von Spesen.
Evtl. Verbuchung von Banktransaktionen und Ausgleich von Zahlungseingängen mit offenen Debitoren.
qualifications
Ihr Profil ? Das bringen Sie mit
Unerlässlich: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Grundbildung.
Erfahrung: Mindestens 2 ? 3 Jahre Berufserfahrung in der Buchhaltung.
Software: Sehr gute SAP-Kenntnisse sind zwingend erforderlich.
Sprachen: Deutsch als Muttersprache und gute Englischkenntnisse (mindestens passiv) für das Verständnis von Dokumenten und Korrespondenz.
Fähigkeiten: Eine schnelle Auffassungsgabe, Belastbarkeit und eine sorgfältige Arbeitsweise.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?Wenn Sie die genannten Anforderungen erfüllen und bereit sind, uns in der spannenden Phase ab November 2025 zu unterstützen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
? 60?80%
Firma: Randstad (Schweiz) AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)