Temporärer Backoffice Mitarbeiter 80-100% (w/m) in Zürich

Ihnen fehlt die Perspektive in Ihrer aktuellen Anstellung? Sie möchten mehr? Das trifft
sich gut! Verstärken Sie das Team unseres Auftraggebers als engagierter Temporärer Backoffice Mitarbeiter 80-100% (w/m).

Ihre Herausforderung

  • Bedienen der Telefonanlage
  • Unterstützung bei der Verwaltung und Organisation von Büroabläufen
  • Schreiben von Offerten
  • Zuständig für Korrespondenz und Mailverkehr
  • Erledigen von allgemeinen Sekretariatsaufgaben
  • Mithilfe bei der Einsatzplanung des Personals

Ihre Kompetenz

  • Kaufmännische Grundausbildung EFZ oder vergleichbar wäre von Vorteil
  • Gute Computer-Kenntnisse (MS Office-Palette)
  • Sehr gute organisatorische Fähigkeiten
  • Selbständige, teamfähige, flexible und belastbare Persönlichkeit
  • Deutsch (fliessend/zwingend), Englisch (Gut/zwingend) und Französisch (sehr gute Kommunikation in Wort und Schrift)

Ihre Perspektiven

  • Sehr gute öffentliche Verkehrsanbindungen
  • Spezialkonditionen bei diversen Partnern als Fringe Benefits
  • Sorgfältige Einarbeitung
  • Attraktive Entlohnung
  • Flache Hierarchie

Firma: Adecco

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 04.04.2024

powered by: workpool.jobs