Temporärer Treuhänder (m/w/d) 80-100% in Zürich

In Ihrer aktuellen Position fehlt die Würze und Sie vermissen die Vielseitigkeit? Kein Problem: wir haben die Lösung! Unterstützen Sie das Team unseres Auftraggebers mit Ihrem Können als: Temporärer Treuhänder (m/w/d) 80-100%.

Ihre Herausforderung

  • Leitung von einfacheren Buchführungsmandaten (Kreditoren-, Debitoren-, Lohn- und Finanzbuchhaltung, Jahresabschlüsse und Reportings) sowie Mitarbeit bei komplexeren Mandaten
  • Mitarbeit bei weiteren Treuhanddienstleistungen (Steuererklärungen für natürliche und juristische personen, MwSt-Deklarationen, Finanzplanungen und Beratungsmandate)
  • Verantwortung für selbständiges Arbeiten an Teilbereichen bei komplexeren Mandaten
  • Organisatorische Leitung von Projekten und administrativen Arbeiten (Überwachen und Leiten von Back-office und Kern-Prozessen sowie selbständiges Vorantreiben von Verbesserungen)

Ihre Kompetenz

  • Leidenschaft für Finanz- und Treuhandarbeiten
  • Vertiefte Erfahrung in einer Treuhandfirma von mindestens fünf Jahren vorhanden
  • Abgeschlossene Ausbildung Treuhänder/in mit eidg. Fachausweis, Fachausweis Finanz- und Rechnungswesen oder äquivalente Ausbildung.
  • Routiniert im Umgang mit Microsoft Office
  • Kenntnisse des ERP-Systems Abacus ein grosses Plus
  • Gutes Organisationstalent, schnelle Aufnahme- und hohe Konzentrationsfähigkeit
  • Kommunikative, selbständige Persönlichkeit
  • Deutsch und Englisch fliessend mündlich und schriftlich, jede weitere Sprache ist ein Vorteil

Ihre Perspektiven

  • Wir bieten ein dynamisches Arbeitsumfeld mit vielseitigen und spannenden Aufgaben mit attraktiver Vergütung.

Firma: Adecco

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 26.04.2024

powered by: workpool.jobs