Temporärer Treuhänder (m/w/d) 80-100% in Zürich
In Ihrer aktuellen Position fehlt die Würze und Sie vermissen die Vielseitigkeit? Kein Problem: wir haben die Lösung! Unterstützen Sie das Team unseres Auftraggebers mit Ihrem Können als: Temporärer Treuhänder (m/w/d) 80-100%.
Ihre Herausforderung
- Leitung von einfacheren Buchführungsmandaten (Kreditoren-, Debitoren-, Lohn- und Finanzbuchhaltung, Jahresabschlüsse und Reportings) sowie Mitarbeit bei komplexeren Mandaten
- Mitarbeit bei weiteren Treuhanddienstleistungen (Steuererklärungen für natürliche und juristische personen, MwSt-Deklarationen, Finanzplanungen und Beratungsmandate)
- Verantwortung für selbständiges Arbeiten an Teilbereichen bei komplexeren Mandaten
- Organisatorische Leitung von Projekten und administrativen Arbeiten (Überwachen und Leiten von Back-office und Kern-Prozessen sowie selbständiges Vorantreiben von Verbesserungen)
Ihre Kompetenz
- Leidenschaft für Finanz- und Treuhandarbeiten
- Vertiefte Erfahrung in einer Treuhandfirma von mindestens fünf Jahren vorhanden
- Abgeschlossene Ausbildung Treuhänder/in mit eidg. Fachausweis, Fachausweis Finanz- und Rechnungswesen oder äquivalente Ausbildung.
- Routiniert im Umgang mit Microsoft Office
- Kenntnisse des ERP-Systems Abacus ein grosses Plus
- Gutes Organisationstalent, schnelle Aufnahme- und hohe Konzentrationsfähigkeit
- Kommunikative, selbständige Persönlichkeit
- Deutsch und Englisch fliessend mündlich und schriftlich, jede weitere Sprache ist ein Vorteil
Ihre Perspektiven
- Wir bieten ein dynamisches Arbeitsumfeld mit vielseitigen und spannenden Aufgaben mit attraktiver Vergütung.
Firma: Adecco
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)