Test Analyst Lebensversicherung (Basel)

Ihre Aufgaben:

Verantwortlich für die Bereitstellung der Testfälle und Testdaten
Zuständig für die Testfall Durchführung
Sicherstellen einer hohen Qualität mittels sinnvollen Qualitätssicherungsmassnahmen
Assessments durchführen von definierten Artefakten entlang des Softwareentwicklungsprozesses
Beraten von internen wie externen Ansprechpartner
Aktive Steuerung des Softwareentwicklungsprozesses entlang der definierten Quality Gates
Identifizieren von Risiken und Einleiten von minimierenden Massnahmen sowie deren Überprüfung

Ihr Profil

Sie haben mehrjährige Erfahrung als Testanalyst
Sie kennen die Prozesse einer Lebensversicherung
Sie sprechen Deutsch
Sie verfügen über ein ausgeprägtes Versicherungs Know-how
Sie kennen die Werkzeuge des Testings
Sie verfügen über ein sicheres auftreten
Sie können Ihre Anliegen gegenüber Anspruchsgruppen durchsetzen
Sie bringen SAP Erfahrung mit (wünschenswert)
Sie kennen sich mit JIRA aus (wünschenswert)

Unser Angebot

Wir sind in anspruchsvollen Projekten im Bereich der Finanzdienstleistung an der Schnittstelle zwischen Business und IT tätig
Wir ermöglichen unseren Mitarbeitern Einsätze in verschiedenen Projekten und Rollen
Wir haben attraktive Anstellungsbedingungen
Wir bieten die Möglichkeit, aktiv an der Gestaltung der AMPS mitzuwirken
Wir arbeiten in einem dynamischen und kollegialen Arbeitsumfeld
Wir unterstützen Weiterbildungen

Kontakt

Fühlen Sie sich angesprochen? Dann zögern Sie nicht uns schicken Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen an oliver.petermann@amps.ch

ReferenzID_18_AMPS_TestAnalyst_Lebensversicherung(Basel)

Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen.

Oliver Petermann

AMPS – BINDEGLIED ZWISCHEN BUSINESS & IT

Die Firma AMPS bietet professionelle Unterstützung für Ihre Projekte und kann massgeblich zu Ihrem Projekterfolg beitragen.

KONTAKT

Höh-Rohnenweg 23
8832 Wilen bei Wollerau

Telefon: +41 44 945 10 06

Mail: info@amps.ch

SOCIAL MEDIA
» » Test Analyst Lebensversicherung (Basel)

AMPS unterstützt Unternehmen in der Business Analyse, der Projektleitung, der Qualitätssicherung und der Systemintegration.

Wir haben uns im Bereich der Finanzdienstleistungen spezialisiert und legen Wert auf Qualität und Kompetenz. Um dies zu gewährleisten, verfügt die AMPS über Mitarbeiter mit spezifischem Branchen Know-how, Informatik-Ausbildung, sowie mehrjähriger Projekterfahrung in den Bereichen der Projektleitung, der Business Analyse und der Qualitätssicherung.

Wir verstehen uns als Bindeglied zwischen der Informatik und dem Fachbereich. Zu unseren Kunden zählen Universalbanken, Privatbanken, Versicherungen und Consulting Gesellschaften.

Firma: AMPS GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Basel (BS)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 01.01.2024

powered by: workpool.jobs