TOA / IPS-Pflegefachpersonal sowie Notfallpersonal 60-100% (m, w, d) gesucht!

Bist du ein/e NDS-Pflegeexperte/in mit einem Herz so groß wie der Vierwaldstättersee? Suchst du nach einer Stelle, die nicht nur deinen Fachkenntnissen entspricht, sondern auch deinen Bedürfnissen nach Flexibilität und Komfort gerecht wird? Dann bist du hier genau richtig! TOA / IPS-Pflegefachpersonal sowie Notfallpersonal 60-100% (m, w, d) gesucht!.

Als Lisa, die Allzweckwaffe der Personalvermittlung aus dem schönen Bern, suche ich nach talentierten Pflegeprofis wie dir, die den Unterschied machen wollen. Egal, ob du auf der Suche nach einer festen Anstellung bist oder temporäre Abenteuer bevorzugst - wir haben Optionen für jeden Geschmack!

Und hey, wir verstehen die Schweizer Bürokratie besser als Schokolade! Arbeitsbewilligungen sind für uns ein Klacks. Und wenn du ein Personalzimmer benötigst, um deine müden Füße nach einem langen Tag auszuruhen, dann geben wir unser Bestes um dir dies zu ermöglichen.

Bewirb dich und ich unterstütze dich bei der Suche nach deinem nächsten Einsatz.

Firma: Adecco

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 11.04.2024

powered by: workpool.jobs