Jobs für Trainees im Kanton Freiburg – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 3 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

03.04.2024
Freiburg
(Teilzeit)

Immobilienmakler zweitberuflich (m/w/d) in Freiburg

BETTERHOMES (Schweiz) AG

Wir bieten Modernes Onboarding und rund einjährige Praxis-Ausbildung Nebenberufliche Teilzeitbeschäftigung im Angestelltenverhältnis Einen Beruf mit Perspektive und Sicherheit Transparente Karrierechancen Attraktives Einkommen nach Leistungsprinzip Mögliche hauptberufliche Anstellung nach der Ausbildungsphase…

04.03.2024
Freiburg
(Voll- oder Teilzeit)

Trainee im Bereich Vertrieb / Trainee in Business Unit Sales (m/w/d)

Job&Jobs AG

Ihr Profil: Vertrieb- oder Marketing-Ausbildung oder ein BWL-Abschluss Erfahrung im Vertrieb mit grundlegenden IT-Kenntnissen Erste Berufserfahrung vorzugsweise in der Lebensmittel-, Chemie-, Pharma- oder Kosmetikbranche Muttersprache Französisch, gute Deutschkenntnisse, Englisch von Vorteil Die Fähigkeit zur…

21.02.2024
Freiburg
(Kader, Voll- oder Teilzeit)

Niederlassungsleitung (w/m/d) in Freiburg

Fielmann Akademie Schloss Plön

Wir bei Fielmann sind mehr als Kolleginnen und Kollegen – wir sind ein Team. Unser Zusammenhalt macht uns stark. Durch neue Impulse entwickeln wir uns weiter. Mit deinem Einsatz wachsen wir – mal schneller, mal mit Bedacht. Gemeinsam finden wir das richtige Tempo und setzen die Maßstäbe von morgen. Wir geben…