Transaktionsmanager:in 80-100% in Aarau

Zur Verstärkung des Teams suchen wir eine analytisch starke, verhandlungsgewandte Persönlichkeit, die Freude daran hat, Marktchancen zu erkennen und Immobilienprojekte strategisch und wirtschaftlich weiterzubringen als

Ihre Tätigkeiten:

Akquisition von Grundstücken, Arealen oder Bestandsliegenschaften mit Entwicklungspotenzial
Leitung des Kauf- bzw. Verkaufsprozesses von Objekten oder Projekten nach Rechtskraft Baubewilligung an Institutionelle oder private Investoren
Markt- und Standortanalyse, Investitionsrechnungen, Due Diligence von Liegenschaften inkl. Vertragsverhandlungen bis zum Vertragsabschluss
Selbstständige Erarbeitung aller phasengerechten Unterlagen im Akquisitionsprozess als Entscheidungsgrundlage für den VR
Enge Zusammenarbeit mit den weiteren, internen Fachbereichen
Aktive Netzwerkpflege und Ausbau von Beziehungen, Marktbeobachtung
Repräsentation der Firma, sowohl nach aussen als auch nach innen

Was Sie mitbringen:

Höhere Ausbildung in Architektur, Bauökonomie, Projekt- oder Immobilienmanagement
Mehrjährige Erfahrung im Bereich Immobilien, insbesondere in den Bereichen Akquisition/Transaktion im Schweizer Markt
Ausgeprägte analytische und kommunikative Fähigkeiten, unternehmerisches Denken und Verhandlungsgeschick
Freude an konzeptionellen Fragestellungen und an interdisziplinärer Zusammenarbeit
Erfahrungen mit der Schnittstelle Immobilienvermarktung
Lösungsorientiertes, teamorientiertes und unternehmerisches Denken und Handeln sowie hohe Belastbarkeit und Flexibilität
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Französischkenntnisse von Vorteil

Was Sie erwartet:

Hohe Eigenverantwortung und aktive Mitgestaltung, kurze Entscheidungswege
Ein vielseitiges Aufgabengebiet in einem dynamischen und breit aufgestellten Unternehmen, das täglich neue Herausforderungen bietet
Ein eingespieltes, kollegiales Team, das Zusammenarbeit und gegenseitige Unterstützung lebt
Abwechslungsreiche Tätigkeiten mit viel Eigenverantwortung, in denen Sie Ihre Fähigkeiten einbringen und weiterentwickeln können
Moderne Anstellungsbedingungen, Perspektiven für Ihre berufliche Weiterentwicklung sowie attraktive Mitarbeitervergünstigungen

Möchten Sie Ihre Erfahrung dort einbringen, wo Marktkenntnis und Umsetzungskraft direkt Wirkung zeigen? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen und sichern Ihnen volle Diskretion zu. Bei Fragen können Sie sich gerne an unsere Beraterin Linda Ruf (E-Mail schreiben / 043 888 70 89) wenden.

Frau Linda Ruf
Löwenstrasse 30
8001 Zürich
043 888 70 89
Aarau

Key information

Publication date:14 November 2025

Workload:80 – 100%

Contract type:Permanent position

Language:German (Fluent)

Place of work:Aarau

Salary estimate from jobup.ch:Log in, to see estimate from jobup.ch

Wo Marktgespür auf Gestaltungskraft trifft.
Unsere Mandantin mit Sitz in der Region Aarau ist ein dynamisches Immobilienunternehmen mit einem spannenden Portfolio in der Schweiz und im europäischen Raum. Das Tätigkeitsfeld umfasst den gesamten Lebenszyklus von Immobilien, von der Akquisition und Entwicklung über die Realisierung bis hin zu Bestandshaltung respektive Verkauf. Dabei zeichnet sich das Unternehmen durch kurze Entscheidungswege, hohe Umsetzungskraft und einen Fokus auf nachhaltige, wirtschaftlich tragfähige Lösungen aus.

Firma: Kohlberg & Partner GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Aarau (AG)

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Publikationsdatum: 14.11.2025

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