Treuhänder (m/w) 50-100% in Zürich

Auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung im Bereich der Treuhand? Wir bieten eine spannende Position, die es erfahrenen Fachkräften ermöglicht, ihre Expertise einzubringen und weiter auszubauen. Bei uns erwartet dich ein vielseitiges Umfeld, das Raum für persönliches und berufliches Wachstum bietet. Wir freuen uns darauf, gemeinsam erfolgreich zu sein.

Zur Ergänzung unseres Treuhandteams in Zürich suchen wir eine:n Treuhänder:in.

Was Du von der excent erwarten kannst

Eine sehr interessante, abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeit
Gleitzeit ohne Blockzeiten
Möglichkeit für Homeoffice
5 Wochen Ferien
Eine sehr gute BVG-Lösung
Provisions- und Bonusprogramm
Moderne Arbeitsplätze
Per Du Mentalität
Mehrere Teamevents im Jahr
Sehr gute Weiterbildungsmöglichkeiten

Das sind Deine Aufgaben bei der excent

Führen von Mandanten (kompl. Buchhaltung, Personaladministration, etc.)
Unterstützung bei Erstellung von Monats-, Quartals und Jahresabschlüssen
Beratung von Mandanten in allen Treuhandbereichen
Erstellung von Steuererklärungen für natürliche- und juristische Personen
und Umsatzsteuerdeklarationen
Persönlicher Kontakt mit Mandanten, Behörden und Versicherungen
Reports für interne und externe Anspruchsgruppen

Das solltest Du zur excent mitbringen

Mehrjährige in der Treuhandbranche
Gute Abacus Kenntnisse von Vorteil
Stilsicheres Deutsch
Englisch Kenntnisse von Vorteil
Starke Dienstleistungs- und Kundenorientierung
Rasche Auffassungsgabe und hohe Lernbereitschaft
Hoher Qualitätsanspruch und Belastbarkeit
Diskretion und Teamfähigkeit

Wenn du auf der Suche nach einer herausfordernden und unterstützenden Arbeitsumgebung bist, in der deine Ideen geschätzt werden und du deine Fähigkeiten weiterentwickeln kannst, dann bist du bei excent AG genau richtig. Werde Teil unseres Teams und gestalte die Zukunft des Treuhandwesens mit uns! Starte gleich den Bewerbungsprozess:

excent – an excellent accent.

Wir sind ein zukunftsorientiertes Treuhandunternehmen mit Hauptsitz in Wollerau/SZ. In enger Zusammenarbeit mit unserer Niederlassung in Zürich erbringen wir national und international Dienstleistungen in den Bereichen Finanzen, Personal/Payroll und Steuern. Unsere Mission ist es, unseren Kunden durch individuelle Lösungen und kompetente Beratung einen echten Mehrwert zu bieten und sie auf ihrem Weg zum Erfolg zu begleiten.

Doch unser Erfolg gründet sich nicht nur auf fachliche Expertise, sondern auch auf einen ausgeprägten Teamspirit. Bei excent AG fördern wir eine Kultur der Zusammenarbeit und des gegenseitigen Respekts. Wir glauben fest daran, dass ein inspirierendes Arbeitsumfeld und ein starkes Teamgefühl der Schlüssel zu unserem gemeinsamen Erfolg sind.

Anna Wiesian
Leiterin Human Resources

Das erwartet Dich bei excent:

Eine sehr interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit
5 Wochen Ferien
Gleitzeit ohne Blockzeiten
Sehr gute Weiterbildungsmöglichkeiten

Viel Platz für Eigeninitiative & Entwicklung
Mehrere Teamevents pro Jahr
Provisions- und Bonusprogramm
Möglichkeit für Homeoffice

Telefon +41 44 787 15 00
Email info@excent.ch
Anna Wiesian
Fachfrau Human Resources mit Eidg. FA
anna.wiesian@excent.ch

Offene Stelle als Treuhänder:in 50-100%

Firma: excent AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 16.04.2024

powered by: workpool.jobs