Treuhänder 60-100% (a) in Luzern

Bei unserem Kunden im Kanton Luzern geht es nicht nur um Zahlen – hier stehen Menschen, Vertrauen und nachhaltige Lösungen im Mittelpunkt. Werde Teil eines innovativen und kollegialen Teams, in dem du deine Fähigkeiten voll entfalten kannst. In einem modernen Arbeitsumfeld erwarten dich spannende Perspektiven und zahlreiche Möglichkeiten, dich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln. Gemeinsam gestalten wir eine erfolgreiche Zukunft!

Das bewirkst du

Führen der Finanzbuchhaltung für natürliche und juristische Personen
Verantwortlich für Zwischen- und Jahresabschlüsse inkl. MwSt.-Abrechnungen
Erstellen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
Beraten und betreuen der Kundschaft
Mitarbeit bei Projekten und Prozessoptimierungen

Das bringst du mit

Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung und adäquate Weiterbildung
Weiterbildung als Treuhänder mit eidg. FA/Treuhand oder sogar dipl. Treuhandexperte
Mehrere Jahre Berufserfahrung im Treuhand- oder Finanzbereich
Versierte MS-Office- und ERP-Kenntnisse sowie stilsichere Deutschkenntnisse
Du bist diskret, belastbar, engagiert und schätzt den Kundenkontakt

Darauf kannst du dich freuen

Möglichkeit, Partner zu werden!
Sehr interessante Anstellungsbedingungen (z. B. flexible Arbeitszeiten, Gratisparkplatz)
Moderne Infrastruktur und an zentraler Lage
Hohe Eigenverantwortung und Platz für konstruktives Einbringen
Langfristige Perspektiven in einem zukunftsorientierten Unternehmen
Ein herzliches, dynamisches Team freut sich auf dich!

Erich Henseler, Personalberater

Kontakt

Erich Henseler

041 921 66 77
Kanton Luzern

07.05.2025 60% - 100% Festanstellung

Deine Chance, Partner zu werden!

Treuhänder 60-100% (a)

Firma: Personal Sigma Schwyz AG

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Luzern (LU)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 08.05.2025

powered by: workpool.jobs