Treuhänder 60-100% (a) in Zug

Ihre Aufgaben:

Selbständige Betreuung eines eigenen Kundenportfolios (natürliche und juristische Personen)
Führen von Finanz- und Lohnbuchhaltungen inkl. Jahresabschlüsse
Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen sowie MWST-Abrechnungen
Ausarbeitung von Steuererklärungen für Privatpersonen und Unternehmen
Beratung der Kundschaft in treuhänderischen, finanziellen und steuerlichen Fragestellungen
Unterstützung bei Gründungen, Umstrukturierungen und Liquidationen
Kommunikation mit Behörden, Versicherungen und Revisionsstellen
Mitarbeit bei internen Projekten sowie kontinuierliche Optimierung von Prozessen

Ihre Anforderungen:

Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Weiterbildung eidg. Fachausweis im Treuhand oder in der Ausbildung
Mehrjährige Berufserfahrung in der Treuhandbranche
Selbständige, exakte und zielgerichtete Arbeitsweise
Hohes Qualitätsbewusstsein, zuverlässig, kollegial und verantwortungsbewusst

Wir bieten:

Arbeitszeitmodelle mit hoher Flexibilität
Modern ausgestatteter Arbeitsplatz an zentraler Lage
Gezielte Förderung Ihrer beruflichen Weiterentwicklung
Parkplatz steht zur Verfügung

Können wir Sie begeistern, in einem spannenden und erfolgreichen Unternehmen eine wichtige Rolle einzunehmen? Sind Sie motiviert, anspruchsvolle Aufgaben anzugehen und dabei einen effektiven Mehrwert für Ihr berufliches Umfeld zu erzielen? Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto per E-Mail an . Für weitere Auskünfte steht Ihnen Frau Josianne Di Laurenzio gerne zur Verfügung. jid9778356a jit0832a jiy25a

JobScout24
Zug
Unbefristet
Vollzeit

Jetzt

Firma: Freestar-People AG

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zug (ZG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 09.08.2025

powered by: workpool.jobs