Treuhänder 80 - 100% (m/w/d) in Zürich

Unser Kunde sucht eine/n Treuhänder/in (80-100%) für sein international tätiges Treuhandunternehmen im Herzen von Zürich. In dieser fesselnden Position wirst du Teil eines dynamischen Teams in einem vielseitigen Arbeitsumfeld. Der Einstieg ist ab sofort oder nach Vereinbarung möglich.

Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?

Dein Wirkungsfeld umfasst:

Erfassung von Buchhaltungen und Durchführung periodischer Abschlüsse

Abwicklung der Lohnbuchhaltung einschliesslich Sozialversicherungen

Regelmässiger Kundenkontakt mit allen damit verbundenen Aufgaben

Erstellung von Mehrwertsteuer- und Steuererklärungen für Privatpersonen und Unternehmen

Betreuung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung

Professionelle und kompetente Bearbeitung von Kundenanliegen

Dein Profil:

Weiterbildung im Finanzbereich und Erfahrung im Treuhandbereich

️ Deutsch als Muttersprache und verhandlungssichere Englischkenntnisse

Sicherer Umgang mit der digitalen Welt eines Treuhandunternehmens und IT-Affinität

Kundenorientierte und diskrete Arbeitsweise mit Präzision und Selbstständigkeit

Was sind meine Vorteile?

Attraktive Sozialleistungen

Modernes Arbeitsumfeld mit interessanten Aufgaben

Arbeit in einem 12-köpfigen Team mit der Möglichkeit, aktiv an der Gestaltung von Prozessen mitzuwirken

Zusammenarbeit mit der Schwestergesellschaft "Fidigit", die Kunden die gesamte Palette der Digitalisierung im Verwaltungsbereich bietet

Was zeichnet das Unternehmen aus?

Unser Kunde ist ein international tätiges Treuhandunternehmen mit Standort im Herzen von Zürich. In Zusammenarbeit mit seiner Schwestergesellschaft bietet er seinen Kunden umfassende Dienstleistungen im Treuhandbereich sowie innovative Lösungen zur Digitalisierung im Verwaltungsbereich.

Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Englisch: B2 - Sehr Gut

Arbeitsort
Zürich

Vakanz-Nummer
VA-6CS-E4B

Firmenprofil

Unser Kunde ist ein international tätiges Treuhandunternehmen mit Standort im Herzen von Zürich. In Zusammenarbeit mit seiner Schwestergesellschaft bietet er seinen Kunden umfassende Dienstleistungen im Treuhandbereich sowie innovative Lösungen zur Digitalisierung im Verwaltungsbereich.

Arbeitsort

Zürich

Erfahrungen

Dein Wirkungsfeld umfasst:

Erfassung von Buchhaltungen und Durchführung periodischer Abschlüsse

Abwicklung der Lohnbuchhaltung einschliesslich Sozialversicherungen

Regelmässiger Kundenkontakt mit allen damit verbundenen Aufgaben

Erstellung von Mehrwertsteuer- und Steuererklärungen für Privatpersonen und Unternehmen

Betreuung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung

Professionelle und kompetente Bearbeitung von Kundenanliegen

Dein Profil:

Weiterbildung im Finanzbereich und Erfahrung im Treuhandbereich

️ Deutsch als Muttersprache und verhandlungssichere Englischkenntnisse

Sicherer Umgang mit der digitalen Welt eines Treuhandunternehmens und IT-Affinität

Kundenorientierte und diskrete Arbeitsweise mit Präzision und Selbstständigkeit

Vakanz-Nummer

VA-6CS-E4B

Anstellung

Festanstellung

Email

m.millan@universaljob.ch
Was ist meine Funktion?

Firma: Universal-Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 25.10.2025

powered by: workpool.jobs