Treuhänder / Finanz- und Rechnungswesen 100%
Unser Kunde verbindet umfassende Kompetenzen in den Bereichen Family Office Services, Finanz- und Rechnungswesen, Immobilien, Steuern, Unternehmensberatung und Wirtschaftsprüfung.
Arbeitsort
Luzern
Arbeitsbeginn
Nach Vereinbarung
Motivation
Es erwartet Sie eine spannende Anstellung in einem dynamischen und erfolgreichen Unternehmen mit attraktiven Anstellungsbedingungen.
Ausbildung
Treuhand oder Finanz- und Rechnungswesen FA
Erfahrungen
Sie verfügen über eine kaufmännische Grundausbildung sowie über eine Weiterbildung im Bereich Treuhand oder Finanz- und Rechnungswesen mit eidgenössischem Fachausweis. Ihre zuverlässige, exakte und zielorientierte Arbeitsweise zeichnet Sie aus und durch Ihre rasche Auffassungsgabe sowie Ihre Eigeninitiative überzeugen Sie. Zudem sind Sie vertraut mit den MS-Office Programmen.
Sprachen
Deutsch: Muttersprache
Spezielles
Sie fühlen sich angesprochen? Dann senden Sie mir Ihre Bewerbung per Mail zu. Bitte erwähnen Sie dabei den Stellentitel. Ich freue mich, Sie kennen zu lernen.
Vakanz-Nummer
B-16-13323
Kontakt
Universal-Job AG, Luzern
Frau Sandra Bachmann
Personalberaterin
Weinmarkt 15
6004 Luzern
041 417 15 19
Es erwartet Sie eine spannende Anstellung in einem dynamischen und erfolgreichen Unternehmen mit attraktiven Anstellungsbedingungen.
Treuhänder / Finanz- und Rechnungswesen 100%
Universal Job AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100 %
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Luzern (LU)