Treuhänder / Finanz- und Rechnungswesen 100%

Unser Kunde verbindet umfassende Kompetenzen in den Bereichen Family Office Services, Finanz- und Rechnungswesen, Immobilien, Steuern, Unternehmensberatung und Wirtschaftsprüfung.

Arbeitsort

Luzern

Arbeitsbeginn

Nach Vereinbarung

Motivation

Es erwartet Sie eine spannende Anstellung in einem dynamischen und erfolgreichen Unternehmen mit attraktiven Anstellungsbedingungen.

Ausbildung

Treuhand oder Finanz- und Rechnungswesen FA

Erfahrungen

Sie verfügen über eine kaufmännische Grundausbildung sowie über eine Weiterbildung im Bereich Treuhand oder Finanz- und Rechnungswesen mit eidgenössischem Fachausweis. Ihre zuverlässige, exakte und zielorientierte Arbeitsweise zeichnet Sie aus und durch Ihre rasche Auffassungsgabe sowie Ihre Eigeninitiative überzeugen Sie. Zudem sind Sie vertraut mit den MS-Office Programmen.

Sprachen

Deutsch: Muttersprache

Spezielles

Sie fühlen sich angesprochen? Dann senden Sie mir Ihre Bewerbung per Mail zu. Bitte erwähnen Sie dabei den Stellentitel. Ich freue mich, Sie kennen zu lernen.

Vakanz-Nummer

B-16-13323

Kontakt

Universal-Job AG, Luzern

Frau Sandra Bachmann

Personalberaterin

Weinmarkt 15

6004 Luzern

041 417 15 19
Es erwartet Sie eine spannende Anstellung in einem dynamischen und erfolgreichen Unternehmen mit attraktiven Anstellungsbedingungen.

Treuhänder / Finanz- und Rechnungswesen 100%

Universal Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100 %
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Luzern (LU)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 22.02.2021

powered by: workpool.jobs