Treuhänder/in 50-100% in Basel

Anforderungen:
- Kaufmännische Grundbildung
- Berufserfahrung im Treuhandwesen zwingend
- Fachausweis Treuhand (oder in Arbeit) von grossem Vorteil
- Sie trauen sich diese verantwortungsvolle Aufgabe zu, arbeiten gerne selbstständig und greifen dabei auf fundiertes Fachwissen zurück. Sie fühlen sich einem kleinen, kollegialen Team wohl und schätzen das persönliche einer kleinen Unternehmung. Als offener und ausgeglichener Mensch begegnen Sie neuen Situationen mit Ruhe und Gelassenheit.

Informatik:
Gute Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Officeprogrammen

Sprachen:
Deutsch: Muttersprache
Englisch: von Vorteil

Alter:
Sie sind ca. zwischen 25 und 45 Jahre jung.

Stellenantritt:
Nach Vereinbarung

Arbeitsort:
Basel

Spezielles:
Unser Kunde kann flexibel auf Ihr Wunschpensum reagieren - von 50% aufwärts ist alles möglich. Ist Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail. Diskretion ist unser oberstes Gebot.

Sie sind schon einige Jahre im Treuhandwesen tätig und halten Ausschau nach einer neuen Stelle? Unser Kunde: klein, gut etabliert - würde gerne auf Ihr Know-How und Ihre Unterstützung setzen!
, punkt personal AG, Basel, Aufgaben:
Sie stehen den Kunden mit Rat und Tat zur Seite und kümmern sich im Rahmen diverser Mandate um:
- Mandatsbuchhaltungen inklusive Zwischen-/Jahresabschlüsse
- Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
- MwSt.-Abrechnungen
- Lohnbuchhaltungen Lohnadministration

Firma: Punkt Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Basel (BS)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 24.03.2024

powered by: workpool.jobs