Treuhänder/in | 60-100% in Bern
Sind Sie auf der Suche nach einer neuen Herausforderung mit spannenden Perspektiven?
Werden Sie Teil unseres Teams – wir suchen ein/e
Treuhänder/in | 60-100%
Ihre Aufgaben
§ Debitoren- / Kreditorenbuchhaltung
§ Finanzbuchhaltung
§ Jahresabschlüsse
§ Lohnbuchhaltung inkl. Lohnadministration und Sozialversicherungen
§ MWST-Abrechnungen
§ Steuererklärungen
§ Allgemeiner Zahlungsverkehr
Ihr Profil
§ Betriebswirtschaftliche oder kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Bereich Finanz-
und Rechnungswesen oder Treuhand
§ Berufserfahrung
§ Gute Anwenderkenntnisse MS-Office
§ Erfahrung Buchhaltungssoftware Infoniqa ONE 50 von Vorteil
§ Genaue, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
§ Zahlenflair, rasche Auffassungsgabe und vernetztes Denken
§ Ambitiös mit Willen die aktiv due Unternehmung weiterzuentwickeln
§ Flexibilität und Selbständigkeit
Wir bieten
§ Ein herausforderndes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld
§ Ein hohes Mass an Selbständigkeit und Eigenverantwortung
§ Attraktive Anstellungsbedingungen und gute Sozialleistungen
§ Moderner Arbeitsplatz im Zentrum von Bern
Interessiert?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen: andreas.thuer@centraldesk.ch
centraldesk gmbh | wasserwerkgasse 6 | 3011 bern | centraldesk.ch
Die centraldesk gmbh ist ein Dienstleistungsunternehmen in den Bereichen Administration, Human Resources, Finanz- und Rechnungswesen sowie Marketing mit Sitz im Zentrum von Bern.
Firma: centraldesk GmbH
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)