Treuhänder/in | 60-100% in Bern

Sind Sie auf der Suche nach einer neuen Herausforderung mit spannenden Perspektiven?

Werden Sie Teil unseres Teams – wir suchen ein/e

Treuhänder/in | 60-100%

Ihre Aufgaben

§ Debitoren- / Kreditorenbuchhaltung
§ Finanzbuchhaltung
§ Jahresabschlüsse
§ Lohnbuchhaltung inkl. Lohnadministration und Sozialversicherungen
§ MWST-Abrechnungen
§ Steuererklärungen
§ Allgemeiner Zahlungsverkehr

Ihr Profil

§ Betriebswirtschaftliche oder kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Bereich Finanz-
und Rechnungswesen oder Treuhand
§ Berufserfahrung
§ Gute Anwenderkenntnisse MS-Office
§ Erfahrung Buchhaltungssoftware Infoniqa ONE 50 von Vorteil
§ Genaue, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
§ Zahlenflair, rasche Auffassungsgabe und vernetztes Denken
§ Ambitiös mit Willen die aktiv due Unternehmung weiterzuentwickeln
§ Flexibilität und Selbständigkeit

Wir bieten

§ Ein herausforderndes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld
§ Ein hohes Mass an Selbständigkeit und Eigenverantwortung
§ Attraktive Anstellungsbedingungen und gute Sozialleistungen
§ Moderner Arbeitsplatz im Zentrum von Bern

Interessiert?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen: andreas.thuer@centraldesk.ch

centraldesk gmbh | wasserwerkgasse 6 | 3011 bern | centraldesk.ch
Die centraldesk gmbh ist ein Dienstleistungsunternehmen in den Bereichen Administration, Human Resources, Finanz- und Rechnungswesen sowie Marketing mit Sitz im Zentrum von Bern.

Firma: centraldesk GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 28.02.2024

powered by: workpool.jobs