Treuhänder/-in 60-100% (m/w/d) in Schwyz

Wir suchen für unseren Kunden, ein Familienunternehmen mit langer Tradition, ausgewiesener Expertise und Erfahrungen in sämtlichen Dienstleistungen in den Bereichen Treuhand und Verwaltung in Schwyz, per sofort oder nach Vereinbarung einen Treuhänder/-in 60-100% (m/w/d).

Ihre Herausforderung

  • Finanzbuchhaltung
  • Debitoren / Mahnwesen
  • Kreditoren / Zahlungswesen
  • Mehrwertsteuerabrechnungen
  • Monats,- Quartals- und Jahresabschlüsse
  • Lohnbuchhaltung / Sozialversicherungen / Personaladministration
  • Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen

Ihre Kompetenz

  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Weiterbildung als Sachbearbeiter Treuhand und/oder Treuhänder mit eidg. FA oder in Ausbildung dazu erwünscht
  • Berufserfahrung im Treuhandwesen
  • Bilanz- und Abschlusssicher nach OR
  • Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2)
  • EDV-Kenntnisse: MS-Office, Abacus, Dr. Tax
  • Persönliche Eigenschaften: selbstständig, exakte Arbeitsweise, belastbar, stressresistent, Zahlenflair

Ihre Perspektiven

  • Homeoffice
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Hohe Eigenverantwortung
  • Provisionen

Firma: Adecco

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Schwyz (SZ)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 03.04.2024

powered by: workpool.jobs