Treuhänder/in 60 - 100 % (a)* in Schwyz

Im Kanton Schwyz, in einem etablierten Treuhand- und Beratungsunternehmen, ist eine vielseitige Position zu besetzen. Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte Fachperson, welche anspruchsvolle Treuhandmandate eigenständig betreut und koordiniert.

Ihr Aufgabengebiet

Mitwirkung bei finanziellen Prüfungen, Analysen und projektbezogenen Auswertungen
Erstellung von Lohnverarbeitungen sowie weiteren personaladministrativen Abläufen
Selbstständiges Führen von Kundenmandaten in Abstimmung mit den verantwortlichen Ansprechpersonen
Ausarbeitung von Zwischen- und Jahresabschlüssen inklusive steuerrelevanter Dokumentationen

Fachliche Begleitung und Unterstützung von Junior-Mitarbeitenden und Lernenden

Ihr Profil

Ausgeprägtes Zahlenverständnis und Interesse an komplexen betriebswirtschaftlichen Fragestellungen
Mehrjährige Tätigkeit im Treuhand- oder Finanzdienstleistungsumfeld
Weiterbildung zum eidg. Fachausweis Treuhand oder gleichwertige Ausbildung
Gewandte, dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit zuverlässiger Arbeitsweise
Freude am Austausch mit Kundinnen und Kunden und an der Zusammenarbeit im Team
Zusätzliche Sprachkenntnisse z.B. Englisch, Französisch oder Italienisch von Vorteil

Ihre Perspektiven

Flexible Arbeitsgestaltung und moderne Ausstattung
Möglichkeit zur Tätigkeit im Homeoffice
Interne wie externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten

Offenes, kollegiales Fachteam mit standortübergreifender Zusammenarbeit

Hinweis: Wir empfehlen Ihnen eine elektronische Bewerbung (E-Mail). Persönliche Unterlagen per Postweg werden aus administrativen Gründen nicht retourniert. Personal Sigma garantiert die Einhaltung des Datenschutzgesetzes.

*Unsere Türen stehen allen offen – unabhängig von Geschlecht und Hintergrund.

Referenznummer: O51IK2 (Treuhänder/in 60 - 100 % (a)*)

Jetzt bewerben

Stellenangebot teilen

Kaspar Drein

Personalberater

Schwyz

+41 41 811 07 07 k.drein@ps-schwyz.ch

Vielleicht auch etwas für Sie?

Personalberater/in – für ambitionierte Quereinsteiger oder erfahrene Profis

Schwyz

Finanz- & Rechnungswesen, HR
Kanton Schwyz

FestFinanz- & Rechnungswesen, HR

Firma: Personal Sigma Schwyz AG

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Schwyz (SZ)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 11.12.2025

powered by: workpool.jobs