Treuhänder:in 80-100% (m/w/d) in Aarau

Sind Sie bereit für eine spannende Herausforderung in der Treuhandbranche? Wir suchen eine engagierte Persönlichkeit, die Freude an der Betreuung von Treuhandmandaten hat und selbstständig Kundenbuchhaltungen führt. Wenn Sie eine dynamische Arbeitsumgebung und vielfältige Aufgaben schätzen, dann sind Sie bei diesem Rocken Partner genau richtig!

Verantwortung:

Selbstständige Führung von Kundenbuchhaltungen und Erstellung von Jahresabschlüssen
Optimale Betreuung von Treuhandmandaten und Sicherstellung eines erstklassigen Kundenservice
Anwendung Ihrer Kenntnisse in Steuern, Unternehmensgründung, Liquidation und Nachfolgeregelung
Durchführung von Kundenbesprechungen und Beratung mit Mehrwert
Kontrolle und Überprüfung der Arbeit von Sachbearbeitern
Mitwirkung bei der Weiterentwicklung interner Prozesse und Qualitätsstandards
Zusammenarbeit im Team zur Erreichung gemeinsamer Ziele und Förderung eines positiven Arbeitsumfelds

Qualifikationen:

Weiterbildung auf Niveau Fachausweis im Bereich Finanz- und Rechnungswesen oder aktuell in Ausbildung dazu
Mehrjährige Berufserfahrung in der Treuhandbranche, idealerweise mit fundierter Praxis in der Kundenbetreuung
Fundierte Kenntnisse in Buchhaltung, Steuern und Jahresabschlüssen
Engagement und Freude an der Arbeit sowie die Fähigkeit, Ideen einzubringen und mitzugestalten
Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, zusätzliche Sprachkenntnisse von Vorteil

ROCKEN Jobs:

Profil erstellen:
Passt der Job zu Dir?

Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.

Über diesen Job

Lohn - CHF100'000 - 120'000

Rolle:

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Aarau (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 17.06.2025

powered by: workpool.jobs