Treuhänder/in 80-100% in Basel

Anforderungen:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Spezifische Weiterbildung (abgeschlossen oder in Arbeit)
- FA Treuhand von Vorteil
- Mehrere Jahre Berufserfahrung im Treuhandwesen oder in der Buchhaltungsabteilung eines KMU's
- Persönlich bringen Sie nebst viel Engagement auch eine grosse Portion Zuverlässigkeit und Selbstständigkeit mit. Kundenorientierung ist für Sie eine Selbstverständlichkeit.

Informatik:
Gute Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Officeprogrammen
Weitere branchenspezifische Anwendungen – von Vorteil

Sprachen:
Deutsch: Muttersprache
Englisch m+s gute Kenntnisse

Alter:
Sie sind ca. zwischen 26 und 40 Jahre jung.

Stellenantritt:
Per sofortnach Vereinbarung

Arbeitsort:
Raum Basel/Baselland

Spezielles:
Ein Arbeitgeber, der auf Sie zählt, Ihr Fachwissen schätzt und Ihnen genügend Raum lässt, Ihr volles Potenzial zu entfalten. Möchten Sie mehr über Ihren potentiellen neuen Arbeitgeber erfahren? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen via Email.

Wir suchen nach tatkräftiger und fachkundiger Unterstützung für ein dynamisches Treuhand-Team unseres Kunden. Möchten Sie das neue Team-Mitglied werden? Das Wichtigste in Kürze:
, punkt personal AG, Basel, Aufgaben:
Als Fachkraft sind Sie in folgenden Bereichen tätig:
- Finanzbuchhaltung
- Periodische Abschlüsse vorbereiten
- Steuererklärungen erarbeiten (natürliche und juristische Personen)
- Allgemeine Korrespondenz mit den Kunden inkl. persönlicher Beratung

Firma: Punkt Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Basel (BS)

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Publikationsdatum: 22.03.2024

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