Treuhänder/in 80-100% in Basel
Anforderungen:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Spezifische Weiterbildung (abgeschlossen oder in Arbeit)
- FA Treuhand von Vorteil
- Mehrere Jahre Berufserfahrung im Treuhandwesen oder in der Buchhaltungsabteilung eines KMU's
- Persönlich bringen Sie nebst viel Engagement auch eine grosse Portion Zuverlässigkeit und Selbstständigkeit mit. Kundenorientierung ist für Sie eine Selbstverständlichkeit.
Informatik:
Gute Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Officeprogrammen
Weitere branchenspezifische Anwendungen – von Vorteil
Sprachen:
Deutsch: Muttersprache
Englisch m+s gute Kenntnisse
Alter:
Sie sind ca. zwischen 26 und 40 Jahre jung.
Stellenantritt:
Per sofortnach Vereinbarung
Arbeitsort:
Raum Basel/Baselland
Spezielles:
Ein Arbeitgeber, der auf Sie zählt, Ihr Fachwissen schätzt und Ihnen genügend Raum lässt, Ihr volles Potenzial zu entfalten. Möchten Sie mehr über Ihren potentiellen neuen Arbeitgeber erfahren? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen via Email.
Wir suchen nach tatkräftiger und fachkundiger Unterstützung für ein dynamisches Treuhand-Team unseres Kunden. Möchten Sie das neue Team-Mitglied werden? Das Wichtigste in Kürze:
, punkt personal AG, Basel, Aufgaben:
Als Fachkraft sind Sie in folgenden Bereichen tätig:
- Finanzbuchhaltung
- Periodische Abschlüsse vorbereiten
- Steuererklärungen erarbeiten (natürliche und juristische Personen)
- Allgemeine Korrespondenz mit den Kunden inkl. persönlicher Beratung
Firma: Punkt Personal AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Basel (BS)