Treuhänder in 80%-100% in Basel

Aufgaben

Ihr Aufgaben-Spektrum ist wie üblich breit gefächert - Langweile wird nicht aufkommen!
Sie führen Kundenbuchhaltungen, Lohnbuchhaltungen, erarbeiten Zwischen- und Jahresabschlüsse, erstellen Steuererkärungen und sind Ihren Mandanten ein kompetenter (Finanz-)Berater. Bei fachlichen Fragen von Teamkollegen sind Sie ebenfalls ein geschätzter Ansprechpartner.

Anforderungen

Sie haben die kaufmännische Grundbildung absolviert und weisen mehrere Jahre Berufserfahrung im Treuhandwesen mit, idealerweise inklusive erster Führungserfahrung. Sie sind abschluss- und bilanzssicher und setzen sich engagiert für Ihre Mandate ein. Weiter werden stilsichere Deutschkenntnisse, unternehmerisches Denken und eine selbstständige Arbeitsweise vorausgesetzt.

Informatik

Gute Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Officeprogrammen

Sprachen

Deutsch: Muttersprache

Stellenantritt

Nach Vereinbarung

Arbeitsort

Raum Basel

Spezielles

Unser Kunde freut sich auf eine kommunikative Fachperson, welche das Team bereichert und Know-How weitergeben kann. Ein zentral gelegener Arbeitsplatz, moderne Infrastruktur und interessante KMU-Mandate erwarten Sie.
Interesse? Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen via E-mail zu, wir freuen uns.
11.12.2025

Raum Basel (CH) 80% - 100% By agreement Permanent

Bewerben

Ausgangslage

Verstärkung für ein kleines, dynamisches Team gesucht! Sind Sie mit viel Herzblut Treuhänder/in und möchten gerne ein neues Unternehmen kennenlernen?

Stellenvakanz-Nr. 5748

Firma: Punkt Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Basel (BS)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 14.12.2025

powered by: workpool.jobs