Treuhänder in 80%-100% in Basel
Aufgaben
Ihr Aufgaben-Spektrum ist wie üblich breit gefächert - Langweile wird nicht aufkommen!
Sie führen Kundenbuchhaltungen, Lohnbuchhaltungen, erarbeiten Zwischen- und Jahresabschlüsse, erstellen Steuererkärungen und sind Ihren Mandanten ein kompetenter (Finanz-)Berater. Bei fachlichen Fragen von Teamkollegen sind Sie ebenfalls ein geschätzter Ansprechpartner.
Anforderungen
Sie haben die kaufmännische Grundbildung absolviert und weisen mehrere Jahre Berufserfahrung im Treuhandwesen mit, idealerweise inklusive erster Führungserfahrung. Sie sind abschluss- und bilanzssicher und setzen sich engagiert für Ihre Mandate ein. Weiter werden stilsichere Deutschkenntnisse, unternehmerisches Denken und eine selbstständige Arbeitsweise vorausgesetzt.
Informatik
Gute Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Officeprogrammen
Sprachen
Deutsch: Muttersprache
Stellenantritt
Nach Vereinbarung
Arbeitsort
Raum Basel
Spezielles
Unser Kunde freut sich auf eine kommunikative Fachperson, welche das Team bereichert und Know-How weitergeben kann. Ein zentral gelegener Arbeitsplatz, moderne Infrastruktur und interessante KMU-Mandate erwarten Sie.
Interesse? Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen via E-mail zu, wir freuen uns.
11.12.2025
Raum Basel (CH) 80% - 100% By agreement Permanent
Bewerben
Ausgangslage
Verstärkung für ein kleines, dynamisches Team gesucht! Sind Sie mit viel Herzblut Treuhänder/in und möchten gerne ein neues Unternehmen kennenlernen?
Stellenvakanz-Nr. 5748
Firma: Punkt Personal AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Basel (BS)