Treuhänder:in (w/m/d) 80%-100% in Luzern
Wir suchen nicht die kleinen Nummern, sondern die grossen Talente. Wenn du gerne im Team arbeitest und nahe beim Kunden, dann sollten wir uns kennenlernen. Treuhand, Prüfung und Beratung haben uns in der Schweiz gross gemacht. Aber nicht zu gross. Wir sind Balmer-Etienne. Wir sehen die Dinge etwas anders.
Das darfst du #BEwirken
Ganzheitliche Beratung und Betreuung unserer KMU-Kunden im gesamten Bereich des Finanzwesens, Mehrwertsteuern und Sozialversicherungen
Führen von Buchhaltungen und Erstellen von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen sowie Mehrwertsteuerabrechnungen
Führen von Lohnbuchhaltungen inkl. Personaladministration und Sozialversicherungsabrechnungen
Dein Profil #BEgeistert, weil du...
einen Fachausweis Finanz- und Rechnungswesen oder ein abgeschlossenes BWL-Studium,
Treuhanderfahrung,
einen Wunsch nach Verantwortung und zeitlich wie örtlich flexiblem Arbeiten (Homeoffice und Arbeitszeitmodelle) und
sehr gute Microsoft-Office-Kenntnisse und hohe IT-Affinität mit Passion für Organisationsmanagement
...mitbringst.
Unser Angebot
Flexible Arbeitszeiten, bis zu 3 Tagen Home Office
Herausfordernde und vielseitige Tätigkeit
Zeitliche sowie auch finanzielle Unterstützung bei Weiterbildung
Wertschätzende Atmosphäre und flache Hierarchien
25-30 Tage Ferien, Möglichkeit zu unbezahltem Urlaub/Sabbaticals
Interdisziplinäre Teams und Experten-Netzwerk
Fachlicher Austausch und Mitarbeiterevents
Firmenweite Ausbildungstage und Konferenzen
Individuelle Laufbahnentwicklung mittels persönlichem Entwicklungsplan
Hast du Fragen? Dann kontaktiere
Nadine Leisibach
HR-Fachfrau
+41 41 228 11 11
Fühlst du dich angesprochen?
Dann bewirb dich jetzt!
Firma: Balmer-Etienne AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Luzern (LU)