Treuhänder:in (w/m/d) 80%-100% in Luzern

Wir suchen nicht die kleinen Nummern, sondern die grossen Talente. Wenn du gerne im Team arbeitest und nahe beim Kunden, dann sollten wir uns kennenlernen. Treuhand, Prüfung und Beratung haben uns in der Schweiz gross gemacht. Aber nicht zu gross. Wir sind Balmer-Etienne. Wir sehen die Dinge etwas anders.

Das darfst du #BEwirken

Ganzheitliche Beratung und Betreuung unserer KMU-Kunden im gesamten Bereich des Finanzwesens, Mehrwertsteuern und Sozialversicherungen
Führen von Buchhaltungen und Erstellen von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen sowie Mehrwertsteuerabrechnungen
Führen von Lohnbuchhaltungen inkl. Personaladministration und Sozialversicherungsabrechnungen

Dein Profil #BEgeistert, weil du...

einen Fachausweis Finanz- und Rechnungswesen oder ein abgeschlossenes BWL-Studium,
Treuhanderfahrung,
einen Wunsch nach Verantwortung und zeitlich wie örtlich flexiblem Arbeiten (Homeoffice und Arbeitszeitmodelle) und
sehr gute Microsoft-Office-Kenntnisse und hohe IT-Affinität mit Passion für Organisationsmanagement

...mitbringst.

Unser Angebot

Flexible Arbeitszeiten, bis zu 3 Tagen Home Office

Herausfordernde und vielseitige Tätigkeit

Zeitliche sowie auch finanzielle Unterstützung bei Weiterbildung

Wertschätzende Atmosphäre und flache Hierarchien

25-30 Tage Ferien, Möglichkeit zu unbezahltem Urlaub/Sabbaticals

Interdisziplinäre Teams und Experten-Netzwerk

Fachlicher Austausch und Mitarbeiterevents

Firmenweite Ausbildungstage und Konferenzen

Individuelle Laufbahnentwicklung mittels persönlichem Entwicklungsplan

Hast du Fragen? Dann kontaktiere
Nadine Leisibach
HR-Fachfrau
+41 41 228 11 11

Fühlst du dich angesprochen?
Dann bewirb dich jetzt!

Firma: Balmer-Etienne AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Luzern (LU)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 23.03.2024

powered by: workpool.jobs